Lenovo Promotion auf der IFA 2016

Berlin

ifa-team

Klasse Team = Klasse Projekt!

Im Auftrag der Lead Agentur Forum Your Brandbuilder hatte TRUST Promotion für die Vorstellung der Produkte von Lenovo auf der IFA 2016 ein 22 Köpfe großes Team zusammengestellt. Die Auswahl der Promoter war zunächst ein langer und detaillierter Prozess, doch es hat sich sehr gelohnt! Denn sowohl TRUST Promotion als auch die Lead Agentur und der Endkunde Lenovo waren von den Promotern mehr als überzeugt. Marcus Illinger hatte mit diesem Projekt seinen Einstieg bei TRUST Promotion gegeben und lobt: „Innerhalb des gesamten IFA-Messezeitraumes von sieben Tagen haben alle Promoter einen tollen Job gemacht und viel geleistet.“

Aufgabe der Promoter war es in diesem Fall, die neuen Geräte von Lenovo bekannt zu machen, indem die Besucher der IFA 2016 direkt mit den Geräten verbunden wurden. Das bedeutet natürlich aktive Ansprache der Besucher und hohe Motivationskraft auf Seiten der Promoter – zusätzlich zu ausführlichem Wissen bezüglich der Produkte.

Zusammen mit Marcus Illinger hatte Melanie Bußmann die Leitung des Projekts vor Ort übernommen. Sie ergänzt: „Die Besucher haben von unseren Promotern nicht nur Informationen über verschiedenste technische Möglichkeiten erhalten, sondern konnten auch gleich zusammen mit den Promotern die kleinen Raffinessen der Devices ausprobieren. Von Tablets, über Smartphones über Laptops bis hin zu einem Gaming PC mit großer Prozessorleistung war alles zum Ausprobieren dabei.“

Wir danken den Promotern für ihre gute Stimmung und die große Motivation und sagen: Bis zum nächsten Mal!