Meet Berlin 2017

neue Destinations, viele Ideen

Kennste das? Und kennste den? Na – dann komm mit zur Meet Berlin – da kannste Dich orientieren!

Die richtigen und wichtigen Kontakte in konzentrierter Zeit, das ist es, was die Meet Berlin 2017 Touren möglich machen. Event Destinations bot an zwei Tagen zwei unterschiedliche Bustouren oder eine unbegleitete individuelle Route zu interessanten Event-Locations in der Hauptstadt. Los ging es für alle im Spreespeicher Berlin.

Langjährige Partner stellten sich mit neuen Ideen vor und neue Location zeigten ihr Gesicht: Die Gäste der Meet Berlin 2017 besuchten unter anderem das Forum FACTORY, das Deutsche Technikmuseum, das Umweltforum und das Humboldt Carré. Außerdem das Science Center Berlin, das Restaurant „Nordbahnhof Two Buddhas“,  das Hotel Berlin sowie zahlreiche andere Veranstaltungsorte mit neuen Ideen.

World of Cyberobics

Den zweiten Tag starteten wir alle gemeinsam mit dem Motto: „Interaktion & Gamifikation“ und einem animierenden Frühstück im „World of Cyberobics“. Carolin Leuchtner, Leitung Sales & Marketing/PR bei TRUST Promotion, dem offiziellen Partner für den Schwerpunkt Personal und Logistik der Meet Touren, zu ihren Highlights: „Mich hat die ‚World of Cyerobics‘ total fasziniert. Ursprünglich konzipiert als Fitnessstudio ist es doch so viel mehr.“ Sie schwärmt weiter: „Eigentlich für mich die Empfehlung für alle, die einen etwas anderen, überraschenden Veranstaltungsort suchen. Mit dem futuristischem Design, dem fantastischen Ausblick durch die Panorama-Glasfront auf den Alex und der super Lage meine Neu-Entdeckung der gesamten Meet Berlin 2017 Tour.“

Ihre Empfehlung für Großveranstaltungen lautet „Museum für Kommunikation“. Carolin Leuchtner ist überzeugt: : „Ich kann mir keine einducksvollere Kulisse für Veranstaltungen mit bis zu 800 Personen vorstellen. Groß, luftig und einfach schön!“

Wer auf der Suche nach Kult & Intimität ist, dem legt Carolin Leuchtner „Mampes neue Heimat“ ans Herz: „Diese Location ist ein Unikum und super für besondere Veranstaltungen im kleinen Rahmen. Wer sich eine Location wünscht für ein Tasting, einen Workshop oder ein Seminar ist in dieser Mischung aus Likörmanufaktur, Schnapsladen und Museum genau richtig  – denn Mampe sagt, es gibt eine Gelegenheit zu der Mampe nicht das passende Getränk hatte … “

Hier ein Überblick über die Locations der Meet Berlin 2017 mit Bildern der Agentur Offblende.