Facts and figures
Gründung:
2000
Inhaberin:
Meike Klaebe-Leuchtner
Mitarbeiter:
20
Kunden:
4.816 Unternehmen
Agenturkinder:
9
Agenturhund:
1 (2kg)
Personalprofile:
37.874
Projekte:
14.673
Vermittelte Jobs:
128.568
kleinste Einheit:
5 Stunden
ø Kaffee pro Tag:
27 Tassen
ø kcal. pro Tag:
viel Salat
TRUST Promotion als Arbeitgeber
Jobs & Karriere
Werde Teil unseres familiären Teams und freue dich auf eine abwechslungsreiche Arbeit
Spannende Projekte. Ein Team, das fest hinter dir steht und dich jederzeit unterstützt. Und reale Entwicklungsmöglichkeiten, um sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Das findest du bei uns.
Entdecke hier, welche Vorteile dich noch erwarten.
Über TRUST Promotion
Seit dem Jahr 2000 sind wir als renommierte Agentur für Arbeitnehmerüberlassung tätig. Unser Fokus liegt darauf, unseren Kunden bei Messen, Kongressen und Events sowie Roadshows im Bereich Promotion hoch qualifiziertes Personal zur Verfügung zu stellen. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass das bereitgestellte Personal sämtlichen gewünschten Anforderungen entspricht und erstklassige Arbeit verrichtet. So können wir mit Stolz mittlerweile auf bereits über 20.000 erfolgreiche Projekte zurückblicken, die unser Personal begleitet hat.
Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über ganz Europa und besonders die Fähigkeit, auch große Personalmengen zur Verfügung stellen zu können, zeichnet uns bei unseren Kunden aus.
Kultur & Umfeld
Bei uns findest du eine gesunde Unternehmenskultur sowie ein Umfeld, in dem du dich wohlfühlst.
Karriere & Perspektive
Durch zahlreiche Weiterbildungen und reale Aufstiegsmöglichkeiten legen wir den Grundbaustein für deine fachliche und persönliche Entwicklung.
TRUST-Benefit-System
Du hast Zugriff auf ein umfangreiches Benefit-System und über 300 Vorteile. Und das Beste: deine Familienangehörigen profitieren von unzähligen Benefits gleich mit.
Mission & Vision
Komm zu uns und bewege etwas. Du wirst Teil einer großen Mission und gehst abends mit einem stolzen Gefühl nach Hause.
Arbeiten bei TRUST Promotion
Unsere Agentur befindet sich in einer aufregenden Wachstumsphase und wir sind stolz darauf, renommierte Kunden europaweit betreuen zu können. Als Mitarbeiter bei uns profitierst du daher von einer Vielzahl an abwechslungsreichen Projekten, die dich fordern und fördern werden. Du hast außerdem die Möglichkeit, in unterschiedlichen Branchen und Märkten tätig zu sein, was deinen Erfahrungshorizont erweitern und deine berufliche Entwicklung vorantreiben wird.
Durch die Betreuung internationaler Kunden wirst du zudem die Gelegenheit haben, verschiedene Veranstaltungen europaweit zu koordinieren und für jedes Projekt das passende Personal zu finden. So wirst du neue Städte und Kulturen kennenlernen und wertvolle Kompetenzen sammeln können.
Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das fest zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Dabei wirst du schnell merken, dass sich alle auf Augenhöhe begegnen und füreinander einsetzen. Wir helfen einander, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und arbeiten Hand in Hand, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
Auch eine offene, transparente Kommunikation und eine konstruktive Feedback-Kultur sind uns sehr wichtig. So stellen wir sicher, dass du immer genau weißt, woran du bist und was du noch alles erreichen kannst.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihre individuellen Ziele erreichen können. Daher unterstützen wir dich bei der Planung deiner Karriere und bieten vielfältige Aufstiegsmöglichkeiten. Egal, ob du dich in deinem aktuellen Fachgebiet spezialisieren oder neue Fähigkeiten erwerben willst – wir stehen fest an deiner Seite, um dich auf diesem aufregenden Weg zu begleiten.
Eine unserer Mitarbeiterinnen hat beispielsweise als Hostess bei uns angefangen und ist innerhalb von 2 Jahren zur Junior-Projektmanagerin aufgestiegen. Nachdem sie kurze Zeit später das Qualitätsmanagement übernahm, entwickelte sie sich schließlich zum Head of Operations and Quality.
Auch unser Geschäftsführer kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Er begann als Praktikant und hat sich später vom Junior-Projektmanager zum Projektmanager und schließlich zur Leitung hochgearbeitet.
Und auch dir stehen bei uns alle Türen offen, wenn du ehrgeizig bist und viel Engagement mitbringst.
Gerade Quereinsteiger haben bei uns hervorragende Zukunftschancen. Du erhältst bei uns eine ausführliche Einarbeitungsphase und eine Übersicht deiner persönlichen Aufgabenbereiche, sodass du mit der Zeit zum Experten in deinem Fachbereich wirst.
Durch unser internes Schulungssystem kommst du innerhalb weniger Wochen auf Flughöhe und lernst systematisiert das nötige Know-how, welches du für deine täglichen Aufgaben benötigst.
Alle Vorteile im Überblick
Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team, das fest zusammenhält.
Zukunftssicherheit
Krisen geschützter Arbeitsplatz
Stabilität
Reale Entwicklungschancen
Teamzusammenhalt
Junge, herzliche & loyale Kollegen
Anerkennung
Sehr gute Bezahlung & Mitarbeiter-Benefit-System
Moderner Arbeitsplatz
Hochwertige Arbeitsmaterialien
Glasklare Prozesse
Digitales Schulungssystem & hervorragende Strukturen
offene Stellen
Projektmanager/in (w/m/d) in München
Du bist engagiert, kommunikativ und hast Lust auf eine Führungsposition in einem jungen und dynamischen Team?
Du bist interessiert und möchtest mehr wissen?
Projektmanager/in (w/m/d) in Berlin
Du bist engagiert, kommunikativ und hast Lust auf eine Führungsposition in einem jungen und dynamischen Team?
Du bist interessiert und möchtest mehr wissen?
Duale Ausbildung Eventmanager/in (w/m/d)
In München – 30 Monate in den Bereichen externes Personal, Marketing, Projektmanagement, Abrechnung, Vertrieb…und mehr…
Duale Ausbildung Eventmanager/in (w/m/d)
In Berlin – 30 Monate in den Bereichen externes Personal, Marketing, Projektmanagement, Abrechnung, Vertrieb…und mehr…
Nebenjob (w/m/d)
Wenn Du einen Nebenjob als Promoter/in, Host oder Hostesse suchst, dann gehts hier für Dich weiter
Das sagen unsere Mitarbeiter
Lisa Ladewig
Head of Operations & Quality
„Die Unternehmensstruktur fördert eigenverantwortliches Arbeiten und ermutigt mich dazu, neue Herausforderungen anzunehmen. Ich habe die Freiheit, meine Stärken auszubauen und mich in Bereichen zu entwickeln, die mich wirklich interessieren.“
Henrike Leskien
Teamleiterin Berlin
„Die Vielfalt der Aufgaben sorgt dafür, dass kein Tag wie der andere ist. Ich werde in unterschiedliche Projekte eingebunden, arbeite mit verschiedenen Teams und habe die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.“
Marlo Wolf
Senior Projektmanager Berlin
„Wir haben eine Firmenkultur geschaffen, in der jeder einzelne Mitarbeiter wertgeschätzt wird und seine Stimme zählt. Das schafft ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und schweißt uns noch mehr zusammen.“
Magda Cuper
Projektmanagerin
„Jeder wird ermutigt, seine Ideen einzubringen und seine Meinung zu teilen. Es gibt keine Hierarchie, die uns daran hindert, auf Augenhöhe miteinander zu kommunizieren. Das schafft ein Gefühl von Gleichwertigkeit und fördert den Teamgeist.“
Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch den Prozess
Du hast Rückfragen zu einer Stelle? Dann melde dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.
Deine Ansprechpartnerin
Lisa Ladewig
Head of Operations & Quality
bewerbung@trustpromotion.de
+49 170 58 70 389
Bewerbungsprozess
Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst du eine Benachrichtigung.
Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.
Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.
Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.
TRUST Promotion Philosophie
T eamwork
Unser Team ist jung, dynamisch und flexibel mit viel Spaß am Job. Meist mehrsprachig mit langjähriger Erfahrung im Messe- und Promotionbereich sind Engagement und Teamgeist keine Prioritäten, sondern Selbstverständnis.
R eliability
Trust us! Krisensituationen werfen uns und damit auch Sie nicht aus der Bahn. Langjährige Erfahrung unserer Geschäftsleitung und Projektmanager garantieren schnelle und flexible Reaktionen auf alles Unvorhergesehene. Trust ist Garant für absolute Termintreue.
U niversal
Bedeutet international. Von Aachen bis Zwickau oder Andalusien bis Zypern — wir stehen Ihnen überall zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter arbeiten über Bundesgrenzen hinaus und sind stets flexibel einsetzbar.
S ervice
Durch unsere Positionierung in einem Full-Service-Communications-Verbund können Sie als Auftraggeber ein weitere Sekundärleistungen in Anspruch nehmen. Dies garantiert die reibungslose Abwicklung aus einer Hand.
T op Quality
Top Qualität beginnt bei uns mit der kleinsten Planung und hört erst am Ende eines erfolgreich realisierten Auftrags auf. Denn Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg.
Meike Klaebe-Leuchtner, Geschäftsführerin
Wofür wir stehen
„Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit“ – das sind Werte, die mir immer schon wichtig waren. Egal, ob privat oder beruflich. Basierend darauf habe ich im Jahr 2000 TRUST Promotion gegründet:
Aus meiner eigenen Erfahrung als Chef-Hostess bei zahlreichen Events hatte ich gelernt, worauf es wirklich ankommt. Guter Informationsfluss von den Auftraggebern zur Agentur und weiter zum Personal, präzise Briefings, genaue Angaben zum Job und professioneller Umgang mit allen Mitarbeitern.
Offene Kommunikation für zufriedene Kunden und Mitarbeiter
Die Gründung von TRUST Promotion war ein neuer Weg in die Verantwortung für das eigene Business, für Mitarbeiter und natürlich immer im Dienste der Kunden. Dabei habe ich von Anfang an mein Ziel verfolgt: Ein vertrauensvolles und offenes Miteinander – sowohl zwischen uns als Agentur und unseren Kunden, als auch innerhalb des Teams, den Projektleitern und den Mitarbeitern.
Denn nur wer seine Kunden versteht, präzise, klare und zuverlässige Briefings im Vorfeld erhält und weitergibt, kann die Erwartung der Kunden an Hostessen, Hosts und Promotoren erfüllen. Darum stand und steht eine klare und freundliche Kommunikation bei meiner Agentur TRUST Promotion an erster Stelle.
Heute ist TRUST Promotion neben der Zentrale in München mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Und jede einzelne Veranstaltung im In- und Ausland ist für sich ein Höhepunkt in meiner Karriere – eine Bereicherung an Erfahrung im Agentur-Business, die ich voller Freude an meine Mitarbeiter und Kunden weitergebe.
Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich
Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!
Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich
Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!
Meike Klaebe-Leuchtner, und ich bin hier die Chefin.
Henrike Diana Leskien – Teamleiterin Berlin / SENIOR Projekt-managerin
Gestatten: Schrader – Maik Schrader – Geschäfts-führer
Aylin Jochum – Qualitäts-Managerin
Aylin ist momentan in Elternzeit!
Mein Name tut nichts zur Sache.
Stefan Hainke aus Berlin – Projekt-manager
Mein Name:
Lisa Ladewig – Head of Operations & Quality
Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich
Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!
Mein Name:
Heike Miersch – Projektmanagerin
Rosha Navidi – Projektmanagerin
Wie heißt du?
Hier ist Platz für Dich
Schau Dir unsere Stellenangebote an und werde Teil des besten Teams!
MARLO WOLF – SENIOR PROJEKTMANAGER
Michelle Berger – Projekt-mangerin in Berlin
BOHDAN TSYPISHCHUK
– PROJEKTMANAGER
Lisa Linh Haas
Junior Projekt-managerin
Tobias Leskien
– PROJEKTMANAGER
Lisa Brik
Projekt-managerin
Thalia Fabian
Projekt-managerin
Magda Cuper
Projekt-managerin
Lea Hermann
Junior Projekt-managerin
Vo Thuy
Projekt-assistentin
Anna-Lena Gerg
– Projektmanagerin
Julia Ryan
– Projektmanagerin
Mechthilde Bauer
Teamleiterin München /
– Senior Projektmanagerin
#DAS BESTE TEAM
WARUM TRUST PROMOTION IHRE AGENTUR IST? #DASBESTETEAM MACHT DEN UNTERSCHIED
Meike Klaebe-Leuchtner
Geschäftsführerin
Seit dem Jahr 2000 stellen wir bundesweit Hosts und Hostessen, Promoter/innen, Moderator/innen, Helping Hands, Walking Acts, Logistiker und Fahrer. Damit machen wir jedes Event zu einem einmaligen Erlebnis. Professionell, sympathisch und mit einer Hands-on- Mentalität, die Ihr Event zu einem einzigartigen Erfolg werden lässt. Das funktioniert nur mit einem engagierten Team, das Spaß an seiner Arbeit hat.
Langjährige Erfahrung – breites Spektrum
Wie überall ist auch bei TRUST Promotion kein Tag wie der andere: Spontane Anfragen wechseln sich mit sehr komplexen und langfristig zu planenden Veranstaltungen ab.
Dies erfordert ein hohes Maß an Flexibilität. Um dies zu gewährleisten, bieten wir unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten: Freiheit der Arbeitseinteilung, eigenverantwortliches Handeln sowie großes Vertrauen. Dafür erwarten wir im Gegenzug hohe Flexibilität und Loyalität.
Erreichbarkeit 24/7 – das Team macht es möglich
Von keinem Kollegen wird jedoch erwartet, dass er jeden Tag 24/7 erreichbar ist. Von der Agentur als Ganzes erwarten unsere Kunden dies bei Projekten jedoch schon. Diese Erreichbarkeit machen wir bei Bedarf alle zusammen als flexibles Team möglich.
Wie und Warum entscheidet man sich als Kunde oder als künftiger Mitarbeiter für die eine Agentur und gegen eine andere? Welche Faktoren helfen bei der Entscheidung? Kosten/Verdienst? Auch.
Nutzen? Ein top Team? Unbedingt!
Ein Team – #dasbesteTeam
Als Arbeitgeberin sehe ich es als meine Aufgabe, darauf zu achten, dass sich mein Team nicht verausgabt. Das klappt vor allem deshalb, weil sich das Team als enge Gemeinschaft versteht, das bei regelmäßig stattfindenden Workshops im In- und Ausland zusammengefunden hat.
Projektleiter – deutschlandweit präsent
Neu hinzugekommene Mitarbeiter werden sehr schnell Teil des Core-Teams an den zwei Standorten, weil große
Projekte so aufgeteilt werden, dass wir deutschlandweit präsent und aktiv sein können. Und auch unser Wissen über Kundenwünsche und Locations verteilen wir auf diese Weise optimal an jeden einzelnen.
Für unsere Kunden gemeinsam erfolgreich
Ich freue mich, dass das TRUST-Team aus vielen langjährigen Mitarbeitern besteht – eine Tatsache, die in der Branche als eher ungewöhnlich gilt. So ist mir ein Team ans Herz gewachsen, das in der Gemeinschaft viel mehr stemmen kann als viele Einzelkämpfer.
#DasbesteTeam für die Kunden von TRUST Promotion. #DasbesteTeam für Sie.
UNVERBINDLICH ANFRAGEN:
Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagement (QM) bezeichnet alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität, der Leistungen und damit den Produkten oder Dienstleistungen jeglicher Art dienen. Das sagt Wikipedia.
Bei unserer Dienstleitung geht es um die Vermittlung der Arbeitsleistung von Menschen und damit per se sind wir im Bereich des nicht Perfekten, des nicht Fehlerfreien.
Umso Wichtiger sind Prozesse, die im Falle des Auftretens von Fehlern diese korrigieren. Hier hilft uns unsere Erfahrung aus 24 Jahren Personaldienstleistung. Es gibt kein Problem das nicht bereits x-fach vorgekommen ist und uns eine Lösung abgerungen hat.
Wichtig für Ihr Projekt ist: Wir kennen und erkennen mögliche Schwierigkeiten bereits frühzeitig und haben Verfahren eingeführt, die diese unmittelbar lösen.
Branchenexperten als Qualitätsmanager
Nur wer die Bedürfnisse und Veranstaltungsabläufe genau kennt, kann Antworten, Verhalten und Vorlieben von Bewerbern für Ihr Projekt bewerten, einordnen und entscheiden. Unsere Projektteams leben Qualitätsmanagenent jeden Tag, bei jedem Projekt, bei jeder Bewerbung.
Qualität oder Preis? ….oder beides?
Kontaktieren Sie unsere Qualitätsmanagerin unter quality@trustpromotion.de und lassen Sie sich über unsere Verfahren zur Sicherung der Qualität Ihrer Veranstaltung informieren. Wir sind überzeugt, dann relativiert sich im Vergleich manches Angebot.