gutes Eventpersonal - der Erfolgsfaktor für eine gelungene Veranstaltung

Ihre Veranstaltung

ist sehr zeitintensiv in der Vorbereitung, in der Organisation und kostenintensiv, da sollte am Tag der Veranstaltung nichts dem Zufall überlassen sein. Mit TRUST Promotion haben Sie eine Sorge weniger, denn wir stellen Ihnen gut geschultes, motiviertes und zuverlässiges Eventpersonal. Damit haben Sie nur einen Ansprechpartner für Ihr gesamtes Eventpersonal und sollte doch einmal ein Grippewelle ausbrechen, sorgen wir für sofortigen Ersatz.  

Eventpersonal

Wenn Sie an eine der letzten schlechten Veranstaltungen denken, woran denken Sie da? An die schlechten Vorträge, die kalte und traurige Location und vielleicht das unfreundliche Servicepersonal? Wir glauben daran, dass für eine rund um gelungen Veranstaltung das Eventpersonal einen erheblichen Beitrag leistet. Ein freundliches Lächeln, ein zuvorkommende Geste oder einfach nur ein vorausschauender Service. 

Eventpersonal im Überblick

  • Host/-hostessen
  • Chefhostessen / Teamleiter/ -innen
  • VIP Betreuer/ -innen
  • Modelhosts /-hostessen
  • Servicepersonal
  • Fremdsprachenhosts/ -hostessen
  • Helping Hands
  • Fachkräfte der Veranstaltungstechnik

Ihre persönlichen Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per Mail. 

Worauf sie sich bei unserem Eventpersonal verlassen können:

  • anpassungsfähig
  • zuverlässig
  • diszipliniert
  • gute Benehmen
  • sicheres Auftreten
  • kommunikativ
  • Sympatische Erscheinungsbild
  • sorgfältig
  • Soziale Kompetenz
  • interessiert
  • Fremdsprachen
  • Schnelles Aufnahmevermögen

Wichtigste Eventleistungen

Produktdemonstration Messe TRUST Promotion

Eventmitarbeiter

Egal ob Empfang, Garderobe, Promotion etc. unsere Eventmitarbeiter verrichten Ihre Tätigkeit stets mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.

Veranstaltungs-Techniker

Der Auf und Abbau, so wie das Bedienen der Veranstaltungstechnik wie Licht, Sound etc. braucht geschultes Personal.

Messestandbetreuung TRUST Promotion

Stagehands

Stagehands arbeiten hinter der Bühne und sorgen für einen fehlerfreien technischen Ablauf eines Events.

Gastronomie

Kellner, Barkeeper, Köche... unser geschultes Personal kümmert sich um das leibliche Wohl der Gäste.

Auf- und Abbau / Logistik

Die Eventhelfer von TRUST Promotion unterstützt Sie beim Auf- und Abbau Ihres Eventequipments. Bühne, Zelte, Zäune, Sichtschutz und vieles mehr.

Beste Beratung by TRUST Promotion

Chefhostess/host

Eine Chefhostess oder ein Chefhost koordiniert das Eventpersonal und steht Ihnen als Ansprechpartner für Wünsche, Anregungen und Sorgen während der Veranstaltung zur Verfügung.

Weitere Punkte für Ihre erfolgreiche Veranstaltung!

Stimmung

Die Stimmung unter den Eventmitarbeitern ist wichtig. Eine positive Stimmung überträgt sich auf alle Teilnehmer, auch auf Ihren Kunden.

Einheitliche Kleidung

Eine einheitliche Kleidung hilft nicht nur Ihren Gästen den richtigen Ansprechpartner zu finden sonder vermittelt Souveränität und fördert den Teamgeist.

Pausen

Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern immer wieder kurze Pausen an der frischen Luft, dann fällt einem das Lächeln gleich wieder leichter 😉

detailierte Briefings

Nur wer seine Aufgaben und die Erwartungen genau kennt kann diese auch erfüllen. Daher sind detaillierte Briefings für eine erfolgreiche Veranstaltung Vorraussetzung.

Projektbeispiele mit Eventpersonal

Quality Life Forum in Kitzbühel

Bei dem diesjährigen Quality Life Forum in Kitzbühel haben unsere beiden erfahrenen Hostessen das hochkarätige Treffen von Speakern, Experten und Gästen zum Thema „Lebensqualität 4.0 -Digitalisierung macht glücklich!“ – mit

Weiterlesen »

Promoter und Hostessen FAQ

Brauche ich einen Gewerbeschein? Welche Abrechnungsmodelle sind nicht mehr erlaubt? Wann liegt eine selbständige Tätigkeit vor? Was hat es mit der 70 Tage Regelung auf sich? Wie alt muss man

Weiterlesen »

Bekleidung

Einheitliche Kleidung und Accessoires für Ihr Event?
wichtig!

Copyright 2018 - TRUST PROMOTION GMBH