Amerikanischen Football in Deutschland

TRUST Promotion beim großen amerikanischen Football-Ereignis in Deutschland

November 2023 stand ganz im Zeichen eines sportlichen Großereignisses, das Fans von amerikanischem Football begeisterte. TRUST Promotion hatte die Ehre, an zwei spektakulären Spieltagen – am 05. und 12. November – aktiv mitzuwirken. Unser Auftraggeber, eine führende Sportmarketingagentur, beauftragte uns mit der Unterstützung eines der weltweit größten Football-Events, das in Deutschland stattfand.

Ein Team von 40 Profis für unvergessliche Spieltage An jedem Eventtag stellte TRUST Promotion 20 Promoter und 20 Hostessen und Hosts, die entscheidend zum Erfolg des Ereignisses beitrugen. Die Atmosphäre in den Stadien war elektrisierend, und unsere Teams trugen maßgeblich dazu bei, dieses einzigartige Erlebnis für die Besucher zu gestalten.

Promoter: Meister im Verkauf von Fanartikeln Unsere Promoter waren verantwortlich für den Verkauf von Merchandise-Artikeln, eine Aufgabe, die nicht nur Verkaufstalent, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Leidenschaft der Fans erforderte. Sie meisterten die Herausforderung mit Bravour, bedienten die Kassen mit ausschließlicher Kartenzahlung und sorgten für einen reibungslosen und effizienten Verkaufsprozess.

Hostessen und Hosts: Das freundliche Gesicht des Events Unsere Hostessen und Hosts waren das erste Lächeln und der freundliche Empfang, der die Gäste begrüßte. Sie übernahmen wichtige Aufgaben wie die Wegeleitung, Akkreditierung und boten allgemeinen Support, um sicherzustellen, dass sich jeder Besucher willkommen und gut orientiert fühlte. Ihre Professionalität und ihr freundliches Auftreten trugen maßgeblich zur positiven Atmosphäre und zum Gelingen des Events bei.

Erfolg auf ganzer Linie Die Rückmeldungen von Besuchern und Veranstaltern waren durchweg positiv. Die Professionalität und Effizienz unseres Teams wurden besonders hervorgehoben, und viele Fans lobten die freundliche und hilfsbereite Art unserer Mitarbeiter. Für TRUST Promotion war es eine Bestätigung unserer Fähigkeit, bei großen internationalen Sportereignissen einen signifikanten Beitrag zu leisten.

Als TRUST Promotion blicken wir stolz auf unsere Rolle bei diesen spektakulären Football-Events zurück. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Teil solcher herausragenden Sportereignisse zu sein und mit unserer Expertise und unserem Engagement zum Erfolg beizutragen. Diese Events haben einmal mehr gezeigt, dass TRUST Promotion nicht nur ein Dienstleister, sondern ein wesentlicher Bestandteil eines jeden erfolgreichen Events ist.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)