Pokemon-Event im Westfalenpark Dortmund

TRUST Promotion beim magischen Pokemon-Event im Westfalenpark Dortmund

Vom 09. Dezember 2023 bis zum 07. Januar 2024 verwandelte sich der Westfalenpark in Dortmund in ein wahrhaft magisches Pokemon-Paradies. TRUST Promotion, im Auftrag von G.R.A.L., spielte eine Schlüsselrolle bei diesem faszinierenden Event, indem wir täglich sechs Promoterinnen und Promoter bereitstellten, die ein unvergessliches Erlebnis für die Besucher, insbesondere Familien, schufen.

Ein Pokémon-Abenteuer für die ganze Familie Unser Ziel war es, den Park in eine lebendige Welt voller Pokémon zu verwandeln, wo Besucher aller Altersgruppen die Möglichkeit hatten, in die faszinierende Welt dieser beliebten Kreaturen einzutauchen. Unsere Promoter waren nicht nur Experten in Sachen Pokémon, sondern auch geschult darin, das Markengefühl authentisch zu vermitteln und die Besucher mit Enthusiasmus und Wissen zu begeistern.

Interaktiver Spaß und wertvolle Erinnerungen Die Hauptaufgabe unserer Teams bestand darin, die Besucher anzusprechen, ihre Fragen zu beantworten und sie in die Welt von Pokémon einzuführen. Mit Broschüren, Stickerheften und Sonnenblenden, die wir verteilten, sorgten wir dafür, dass die kleinen und großen Fans nicht nur jede Menge Spaß hatten, sondern auch mit schönen Erinnerungen und kleinen Geschenken nach Hause gingen.

Eine Atmosphäre voller Begeisterung Jeder Tag im Westfalenpark war ein neues Abenteuer. Die Freude und Aufregung der Kinder, wenn sie ihre Lieblings-Pokémon trafen oder mehr über sie erfuhren, war ansteckend. Unsere Promoter schafften es, eine Atmosphäre zu kreieren, in der sich jede Familie willkommen und einbezogen fühlte. Das Wissen und die Freundlichkeit unserer Teams machten es möglich, dass die Besucher nicht nur unterhalten wurden, sondern auch eine tiefere Verbindung zur Marke Pokémon aufbauen konnten.

Ein Event, das Herzen eroberte Das Feedback der Besucher war überwältigend positiv. Viele Familien besuchten das Event mehrmals, um die volle Pokémon-Erfahrung zu genießen. Der Erfolg dieses Events zeigte, dass die Kombination aus einer starken Marke wie Pokémon und dem professionellen, enthusiastischen Einsatz von TRUST Promotion eine unschlagbare Formel für ein gelungenes Event ist.

Wir bei TRUST Promotion sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Pokémon-Events im Westfalenpark Dortmund gewesen zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft ähnliche magische Momente zu schaffen. Denn wenn es darum geht, Marken zum Leben zu erwecken und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, sind wir immer bereit, die Erwartungen zu übertreffen.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)