TRUST Promotion im Olympiastadion

TRUST Promotion im Olympiastadion: Unvergessliche Fußballmomente mit exzellentem Service

Von September bis Dezember 2023 erlebte das Berliner Olympiastadion eine Reihe aufregender Fußballspiele, die nicht nur sportlich, sondern auch in puncto Gastfreundschaft herausragten. TRUST Promotion, im Auftrag von Aramark, spielte eine zentrale Rolle bei diesen Events und sorgte mit einem Team von 10 bis 60 speziell ausgebildeten Fachkräften für ein erstklassiges Erlebnis für die Stadionbesucher.

Ein vielfältiges Fußballspektakel Die Fußballwelt blickte gespannt auf Berlin, als das Olympiastadion Schauplatz für einige der bedeutendsten Spiele des Jahres wurde: Von Champions League-Begegnungen des Union Berlin über das Pokalspiel von Hertha Berlin gegen HSV bis hin zum internationalen Länderspiel Deutschland gegen Türkei und dem packenden Duell zwischen Hertha BSC und St. Pauli. Jedes dieser Spiele war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch eine Demonstration von Professionalität und Gastfreundschaft.

Exklusiver VIP-Service Eine unserer Hauptaufgaben war die Bereitstellung eines exklusiven VIP-Services. Unsere Servicekräfte betreuten die VIP-Gäste mit höchster Professionalität und Sorgfalt, um sicherzustellen, dass ihr Stadionbesuch ein unvergessliches Erlebnis wurde. Von der persönlichen Begrüßung bis zur Betreuung während des Spiels – unser Team sorgte für einen reibungslosen Ablauf und eine Atmosphäre des Komforts und der Exklusivität.

Effiziente Logistik und Kioskbetreuung Neben dem VIP-Service waren unsere Logistiker und Kioskbetreuer unermüdlich im Einsatz, um das Stadionerlebnis für alle Besucher zu optimieren. Sie sorgten für einen schnellen und effizienten Service an den Kiosken und gewährleisteten, dass Speisen und Getränke stets frisch und rechtzeitig zur Verfügung standen. Unsere Teams waren bestens darauf vorbereitet, den hohen Besucherandrang professionell zu managen.

Leitung und Koordination auf höchstem Niveau Die Rolle der Serviceleitung war bei diesen Großveranstaltungen von entscheidender Bedeutung. Unsere Serviceleiter koordinierten die verschiedenen Teams, stellten sicher, dass alle Abläufe nahtlos ineinandergreifen, und waren stets zur Stelle, um bei Bedarf einzugreifen. Ihre Fähigkeit, auch in hektischen Momenten den Überblick zu behalten, war ein Schlüsselfaktor für den reibungslosen Betrieb und die Zufriedenheit der Gäste.

Erfolgsgeschichte TRUST Promotion Die Rückmeldungen von Veranstaltern und Besuchern waren durchweg positiv. Das Engagement, die Professionalität und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wurden besonders gelobt. Diese Fußballspiele waren nicht nur sportliche Ereignisse, sondern auch ein Beweis für die Exzellenz von TRUST Promotion im Bereich der Eventbetreuung und Gastfreundschaft.

Wir bei TRUST Promotion sind stolz auf unseren Beitrag zu diesen herausragenden Fußballereignissen im Berliner Olympiastadion. Unser Team hat einmal mehr gezeigt, dass es mit seiner Expertise, seinem Engagement und seiner Professionalität maßgeblich zum Erfolg von Großveranstaltungen beiträgt. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Teil solcher Events zu sein und unsere Kunden mit erstklassigem Service zu unterstützen. Denn bei TRUST Promotion ist jedes Event, ob sportlich oder kulturell, eine Herzensangelegenheit.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)