ARPC 2023: TRUST Promotion im Zentrum des Premium Automobil-Events

Audi Symbol auf Platz

Die Retail Partner Convention (ARPC) ist jedes Jahr ein Highlight im Kalender des Premium Automobilbereichs. Ein Ort, an dem Innovation, Design und Leidenschaft aufeinandertreffen. Und in diesem Jahr war München, genauer gesagt der Münchener Flughafen, der pulsierende Mittelpunkt dieses beeindruckenden Events.

Über einen Zeitraum von vier Wochen im Mai strömten mehr als 2000 internationale Gäste nach München, um an einem exklusiven und vielseitigen 2-Tagesprogramm teilzunehmen. Von Präsentationen neuester Modelle und Technologien bis hin zu Workshops und Networking-Events – die ARPC bot alles, was das Herz eines Automobil-Enthusiasten begehrt.

Mittendrin und stets zur Stelle: TRUST Promotion. Mit einem beeindruckenden Team von 45 Hostessen und Hosts sorgten wir dafür, dass jeder Gast sich willkommen und bestens betreut fühlte. Unsere Mitarbeiter waren nicht nur für den herzlichen Empfang und die Begleitung der Gäste durch das Programm verantwortlich, sondern auch für die Beantwortung von Fragen und die Unterstützung bei organisatorischen Anliegen.

Ein besonderes Highlight war die Vielfalt unseres Teams. Dank unserer internationalen Besetzung konnten wir Hostessen und Hosts mit verschiedensten Sprachkenntnissen einsetzen. Dies war besonders wertvoll, da die ARPC eine globale Veranstaltung ist, die Gäste aus aller Welt anzieht.

Die Retail Partner Convention 2023 war nicht nur eine Gelegenheit, die neuesten Trends und Entwicklungen im Premium Automobilbereich zu entdecken, sondern auch ein Ort des Austauschs und der Vernetzung. Es war ein Event, das sowohl für die Gäste als auch für unser Team von TRUST Promotion unvergesslich bleiben wird.

Wir sind stolz darauf, erneut Teil dieses renommierten Events gewesen zu sein und freuen uns bereits jetzt auf die ARPC 2024. Mit Engagement, Professionalität und einem Lächeln auf den Lippen wird TRUST Promotion auch in Zukunft dafür sorgen, dass Großveranstaltungen zu einem vollen Erfolg werden.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)