TRUST Promotion beim Greentech Festival AUDI: Nachhaltigkeit im Fokus

Audi Logo auf Fensterscheibe

Das Greentech Festival hat sich in den letzten Jahren als eine der führenden Plattformen für grüne Technologien und nachhaltige Innovationen etabliert. Mit einer Kombination aus Konferenzen, Ausstellungen und interaktiven Attraktionen bietet das Festival eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Entwicklungen im Bereich der Nachhaltigkeit hautnah zu erleben.

In diesem Jahr fand das Festival am 15. und 16. Juni am Flughafen Tegel statt und zog erneut Tausende von Besuchern an, die sich für eine grünere und nachhaltigere Zukunft engagieren. Ein besonderes Highlight war die erstmalige Teilnahme des BMWK, das mit verschiedenen Ausstellern und Referaten vertreten war.

Mittendrin und stets zur Stelle: TRUST Promotion. Mit einem Team von 11 engagierten Hostessen und Hosts sorgten wir dafür, dass das Event reibungslos ablief. Von der Begrüßung der Gäste über die Betreuung der Ausstellungsstände bis hin zur Unterstützung bei den Konferenzen – unser Team war immer da, wo es gebraucht wurde.

Das Greentech Festival ist mehr als nur eine Veranstaltung. Es ist ein Bewegung, ein Aufruf zum Handeln und ein Zeichen dafür, dass eine nachhaltige Zukunft möglich ist. Die Teilnahme von AUDI und BMWK unterstreicht die Bedeutung des Festivals und zeigt, dass auch große Unternehmen die Zeichen der Zeit erkannt haben und sich für eine grünere Zukunft engagieren.

Für TRUST Promotion war die Teilnahme am Greentech Festival ein besonderes Erlebnis. Es war nicht nur eine Gelegenheit, unsere Expertise im Bereich Eventmanagement unter Beweis zu stellen, sondern auch ein Zeichen für unser eigenes Engagement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Wir blicken zurück auf zwei erfolgreiche Tage am Flughafen Tegel und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Greentech Festival. Mit Engagement, Professionalität und einem grünen Herzen wird TRUST Promotion auch in Zukunft dafür sorgen, dass nachhaltige Events zu einem vollen Erfolg werden.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)