TRUST Promotion auf der Straße nach Cannes: Eine luxuriöse E-Fahrzeug­überführung

Cannes Skyline

Wenn es um Prestige, Glamour und Filmkunst geht, steht das Filmfestival in Cannes an vorderster Front. Doch in diesem Jahr gab es neben den Stars und Sternchen auf dem roten Teppich noch einen weiteren Hingucker: 180 brandneue E-Fahrzeuge, die von München bis ins malerische Cannes rollten. Und wer stand hinter dieser beeindruckenden Logistik? TRUST Promotion.

Die Route war sorgfältig geplant und führte durch atemberaubende Landschaften Südfrankreichs und Norditaliens. Unsere Fahrer konnten während der Ladepausen den herrlichen Meerblick genießen und sich in einem gemütlichen Café entspannen. Eine besondere Etappe war die Zwischenübernachtung in der Nähe des malerischen Gardasees in Italien, wo unsere Fahrer sich erholen und die Schönheit der Umgebung genießen konnten.

Vom 28.04. bis zum 08.05. hatten unsere Fahrer die Ehre, diese Luxusautos zu den weltweit bedeutendsten Filmfestivals in Cannes zu überführen. Doch die Reise endete nicht in Cannes. Ab dem 28.05. begann die Rücküberführung. Sie startete mit einem Flug von München nach Nizza, gefolgt von einem Shuttle nach Cannes. Von dort aus ging es weiter zur Zwischenübernachtung in Savona, Italien, und schließlich zur Fahrzeugübergabe in Garching.

Dieses Projekt war nicht nur wegen der beeindruckenden Fahrzeuge und der malerischen Route besonders, sondern auch wegen des Engagements und der Professionalität unseres Teams. Jeder Fahrer, jeder Logistiker und jeder Mitarbeiter hat dazu beigetragen, dass dieses Projekt ein voller Erfolg wurde.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, insbesondere bei unseren zuverlässigen Fahrern, die diese Herausforderung mit Bravour gemeistert haben. Es war nicht nur ein Job, sondern eine unvergessliche Erfahrung, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

TRUST Promotion ist stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Projekts gewesen zu sein und freut sich auf viele weitere spannende Herausforderungen in der Zukunft. Denn wenn es darum geht, Großprojekte zu einem Erfolg zu machen, ist TRUST Promotion immer an vorderster Front dabei.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)