TRUST Promotion beim 21. Berliner Hoffest: Im Herzen der Hauptstadt

Skyline von Berlin

Das Berliner Hoffest ist mehr als nur ein Event – es ist ein Symbol für die pulsierende Energie, die Vielfalt und die Kreativität Berlins. In diesem Jahr feierte das Fest sein 21-jähriges Bestehen und stand erneut im Mittelpunkt des gesellschaftlichen Lebens der Hauptstadt.

Unter der Schirmherrschaft des/der Regierenden Bürgermeister(in) von Berlin und in Zusammenarbeit mit dem Partner für Berlin, wurde das Hoffest zu einem glanzvollen Treffpunkt für rund 4.000 Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen. Von Politik über Wirtschaft bis hin zu Kultur und Sport – das Who’s Who Berlins gab sich die Ehre.

Doch hinter den Kulissen eines solch großen Events steckt eine Menge Arbeit. Und genau hier kam TRUST Promotion ins Spiel. Mit einem beeindruckenden Team von 150 Personen, darunter Servicekräfte, Logistiker und Spüler*innen, sorgten wir dafür, dass das Fest reibungslos ablief. Von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zum Abbau – unser Team war stets zur Stelle und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Ein besonderes Highlight des Festes war die Beteiligung der Berliner Meisterköche, die die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnten. Doch auch die zahlreichen Kooperationspartner aus Wirtschaft, Kultur und Gastronomie trugen mit ihren informativen Auftritten und kulturellen Beiträgen zum Erfolg des Festes bei.

Für TRUST Promotion war die Teilnahme am 21. Berliner Hoffest eine besondere Ehre. Es war nicht nur eine Gelegenheit, unsere Expertise im Bereich Eventmanagement unter Beweis zu stellen, sondern auch ein Zeichen für unser Engagement für die Hauptstadt.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken, insbesondere bei unserem Kunden, der Partner für Berlin Holding Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH, für das entgegengebrachte Vertrauen. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Berliner Hoffest.

Mit Engagement, Professionalität und einem Herz für Berlin wird TRUST Promotion auch in Zukunft dafür sorgen, dass Großveranstaltungen in der Hauptstadt zu einem vollen Erfolg werden.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)