TRUST Promotion bei der one.Audi Business Week: Ein Event der Extraklasse

Auto Heck mit Audizeichen

Die one.Audi Business Week ist mehr als nur eine Veranstaltung – sie ist ein Zusammentreffen von Branchenexperten, ein Ort des Austauschs und der Inspiration. Und in diesem Jahr war TRUST Promotion stolz darauf, ein wesentlicher Bestandteil dieses beeindruckenden Events zu sein.

Vom 04.07. bis zum 14.07.2023 verwandelte sich der Münchener Flughafen in einen pulsierenden Veranstaltungsort. Mit insgesamt sieben verschiedenen Locations bot die one.Audi Business Week den Gästen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm. Von Fachvorträgen über Workshops bis hin zu Networking-Events – die Veranstaltung ließ keine Wünsche offen.

Um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief, setzte TRUST Promotion ein Team von knapp 50 Hosts und Hostessen ein. Unter ihnen befanden sich sechs Chefhostessen und zwei Projektleiter, die teilweise vor Ort waren, um den Ablauf zu koordinieren. Mit ihrem Engagement, ihrer Professionalität und ihrem Charme sorgten sie dafür, dass jeder Gast sich willkommen und bestens betreut fühlte.

Die Höhepunkte der one.Audi Business Week waren zweifellos die drei Abendveranstaltungen. In entspannter Atmosphäre hatten die Gäste die Möglichkeit, sich auszutauschen, zu netzwerken und die neuesten Trends und Entwicklungen in der Automobilbranche zu diskutieren. Es waren Momente des Zusammenkommens, die lange in Erinnerung bleiben werden.

Wir möchten uns bei unserem Kunden, der Audi Events und Services GmbH, für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es war uns eine Ehre, Teil dieses großartigen Events zu sein und wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zum Erfolg der one.Audi Business Week geleistet zu haben.

Mit Blick auf die Zukunft freut sich TRUST Promotion bereits auf weitere spannende Projekte und darauf, erneut zu zeigen, dass wir nicht nur ein Dienstleister, sondern ein verlässlicher Partner sind, wenn es darum geht, Events zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)