Cinema for Peace Gala 2017

Cinema-for-Peace-Team-

Zum dritten Mal war die Agentur TRUST Promotion Partner der Cinema for Peace Gala. In diesem Jahr fand die Preisverleihung im kleinen Rahmen im Reichstagsgebäude in Berlin statt.

Zu dem Dinner mit Auktion waren etwa 200 Gäste geladen, die von unseren Hosts und Hostessen in das Käfer-Dachgarten-Restaurant geleitet wurden. (An dieser Stelle: Vielen Dank an alle Beteiligten, die tapfer der Kälte trotzten!). Drinnen wurden die Gäste dann von unseren Hosts und Hostessen begrüßt und an ihre Tische begleitet. Und auch während der Auktion von verschiedenen Dingen, wie Kunst von Andy Warhol, einem Besuch bei den Golden Globes oder einem Kocherlebnis mit einem Promi-Koch stand das TRUST-Personal hilfreich bereit. Kein leichter Job, wenn man an die Größe der Location und die Anzahl der Gäste denkt – aber toll gemeistert!

Bereits am Vorabend, beim Committee-Dinner, hatte TRUST die Gästebetreuung im China-Club übernommen. Während der Gala selbst, bei der übrigens US-Regisseur Oliver Stone für seinen Film “Snowden” mit dem Gerechtigkeitspreis der Cinema for Peace Stiftung ausgezeichnet wurde, waren insgesamt 13 Hosts und Hostessen im Einsatz. Bei der Aftershow-Party betreuten schließlich fünf Personen die Gäste.

Wir freuen uns, dass TRUST Promotion nun, bei der Cinema for Peace Gala 2017, zum dritten Mal als Sponsor für den Bereich Personal beteiligt war und freuen uns aufs kommende Jahr!