Digital X 2022

Die DIGITAL X 2022 war ein riesiges Event, das die Zukunft der Digitalisierung auf eindrucksvolle Weise präsentiert hat. Als Personalvermittler waren wir Teil dieses Spektakels und haben unseren Kunden DO IT! und Imagination dabei geholfen, ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen.

Für DO IT! haben wir über 85 Personen zur Verfügung gestellt, die für die Begrüßung der Gäste, den Check In/Out, die Bühne, die Ausgabe und Rücknahme der Headphones, Ansprechpartner für die Gäste sowie die Wegeleitung verantwortlich waren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Gäste auf eine freundliche und zuvorkommende Weise empfangen und dafür gesorgt, dass sie sich bei der DIGITAL X 2022 rundum wohl fühlen konnten.

Für Imagination haben wir 11 Personen bereitgestellt, die sich um den Info Counter, die Akkreditierung, die Demo Station, die Oberflächenreinigung, allgemeine Kundenanfragen, die SWAG-Koordination und Inventur, Meetingräume und Terminvorgaben gekümmert haben. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren dabei stets freundlich und kompetent und haben den Gästen und Besuchern der DIGITAL X 2022 bei jeder Frage und jedem Anliegen zur Seite gestanden.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses großartigen Events gewesen zu sein und unseren Vertragspartnern dabei geholfen zu haben, ihre Aufgaben erfolgreich zu erledigen. Die DIGITAL X 2022 war ein Meilenstein in der Geschichte der Digitalisierung und wir freuen uns schon jetzt auf kommende Events und Veranstaltungen, bei denen wir wieder mit unserem Personal und unserer Expertise unterstützen können.

Außerdem möchten wir uns hier auch herzliche beim allen die dabei waren bedanken, wir waren ein tolles Team!

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)