IFA 2019 in Berlin

IFA 2019 in Berlin – wieder ein voller Erfolg für LENOVO

Im September war es wieder soweit. Technikbegeisterte erlebten erlebnisreiche Tage auf der IFA in Berlin. Auch unser Promotionteam war am Start. Schon zum 4.Mal in Folge durften unsere Promoterinnen und Promoter, im Auftrag von Forum your Brandbuilder GmbH,  den Produkten von Lenovo Leben einhauchen und zu unterhaltsamen Stunden beitragen.

Die IFA 2019 im Überblick – was gibt es zu entdecken?

Bei der IFA in Berlin handelt es sich um eine Messe für Technikbegeisterte. Jedes Jahr findet diese Veranstaltung einmal statt. Ob spektakuläre Neuerungen im Bereich Fernseher, Mobiltelefon oder Gaming PC: viele verschiedene Firmen sind vertreten und stellen ihre Technik-Highlights vor. Mit dabei ist auch immer der Hersteller Lenovo, den unserer Promoterinnen und Promoter tatkräftig unterstützen durften.

Wie läuft das Event für unsere Promoter/innen ab?

Lenovo gehört zu den Herstellern, die auf der Messe richtig groß auffahren. Wie auch schon in den letzten Jahren standen unserer Promoter/innen im Mittelpunkt des Geschehens. Aber wie läuft das eigentlich ab?

  • zweitägige Schulung im Vorfeld
  • Vorstellung der Lenovo Produkte während der Messe

Unser Team wurde im Vorfeld gut auf die Veranstaltung vorbereitet. Die Promoterinnen und Promoter erhielten intensive Schulungen zu den Produkten. Auch dieses Jahr hat alles super geklappt. Das zuverlässige Team begeisterte die vielen Besucher von der Marke an den sechs Messetagen.

Viele unserer Promoter/innen sind schon seit Jahren mit Lust und Laune dabei. Die Besucher merken direkt, dass das Team begeistert und motiviert ist. Natürlich ist solch eine Veranstaltung auch kein Zuckerschlecken. Es zehrt an den Kräften der Promoterinnen und Promoter. Dennoch sind unsere Mitarbeiter immer wieder begeistert dabei, lachen viel und probieren zusammen mit den Besuchern aus.

Das Beste gibt es noch zum Schluss eines jeden Tages. Lenovo lädt die Beteiligten der Agenturen zum Feierabend-Bier ein. Für die Marke sind Motivation, Zuverlässigkeit, Belohnung und TEAM WORK sehr wichtig.

Die nächste IFA kommt – sei auch du 2020 dabei!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste IFA. Ist Technik auch deine Leidenschaft und hast auch du Lust, 2020 mit dabei zu sein? Melde dich bei uns und registriere dich schon jetzt für das Highlight in Berlin im September 2020 und viele weitere Veranstaltungen.