TRUST Promotion für die INHORGENTA

Ziel war es deutschlandweit zuverlässige und kommunikative Promoter zu finden, die vom 13. bis 29. Januar 2016 möglichst viele Juweliere besuchen, um diese für die Schmuckmesse INHORGENTA MUNICH 2016 und deren neuem Konzept zu begeistert.

44 Promoter von TRUST Promotion besuchten schließlich innerhalb von 14 Tagen bundesweit 1000 Juweliere und überreichten jedem Juwelier im Namen der Messe München jeweils zwei Gutscheine für zwei Tagestickets der diesjährigen INHORGENTA in München und dazu noch ein Pralinenpräsent.

Die Zufriedenheit der INHORGENTA 2016-Besucher war anschließend groß!

Laut der Umfrageergebnisse der Veranstalter  beurteilten 92 Prozent der Befragten das neue Konzept der Messe als ausgezeichnet, sehr gut oder gut. Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München sagt: „Wir haben in den letzten Monaten viel Engagement und Kreativität in die Vorbereitung der INHORGENTA MUNICH investiert. Die neuen Hallenkonzepte, Foren und Rahmenveranstaltungen haben Aussteller und Besucher gleichermaßen überzeugt. Die Stimmung auf der Messe war sehr positiv und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."

Rund 26.000 Fachbesucher hatten die Messe besucht.

 

München

TRUST Promotion GmbH
Hauptsitz
Schleißheimer Straße 156
80797 München

Tel:  +49 89 360351 60
Mail: München

Berlin

TRUST Promotion GmbH 
Niederlassung Berlin
Spanndauer Damm 71
14059 Berlin

Tel:  +49 30 300 94 300
Mail: Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu TRUST Promotion GmbH

Copyright 2018 - TRUST PROMOTION GMBH