Kunden-Event im Filmpark Babelsberg

Hostessen im Filmpark in Potsadam TRUST Promotion

Die Event-Locations? Beeindrucken – denn der Kunde feierte im Filmpark Babelsberg! Und TRUST Promotion durfte mit mehr als 30 Hosts und Hostessen zum Gelingen des zweitägigen Events beitragen.

Vom 15. bis 16. Mai organisierten die Hostessen die Akkreditierung der Gäste, hießen alle Willkommen und standen auf dem großen Gelände bereit, um jeden dorthin zu führen, wohin er oder sie wollte.

Erfreulicher Weise hatten wir keinen einzigen Ausfall und die Hosts und Hostessen verbreiteten super Stimmung – obwohl für viele die Anreise von Berlin zum Filmpark Babelsberg doch etwas länger ausfiel.
Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen durften, dass das Fest ein absoluter Erfolg war und unser Kunde zufrieden – Danke liebe Hosts & Hostessen – bis zum nächsten Mal!