NIO E-Fahrzeugpräsentation

TRUST Promotion sorgte von 06. bis 07. Oktober 2022 für einen reibungslosen Ablauf bei der NIO E-Fahrzeugpräsentation

Die Elektromobilität gewinnt in Deutschland immer mehr an Bedeutung und die Nachfrage nach umweltfreundlichen Fahrzeugen steigt stetig. Auch der chinesische Automobilhersteller NIO setzt auf E-Fahrzeuge und präsentierte auf der NIO E-Fahrzeugpräsentation in Berlin seine neuesten Modelle. TRUST Promotion hatte hierbei die Aufgabe, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

Die BEEFTEA group beauftragte TRUST Promotion mit der Bereitstellung von fast 40 Personen. Dabei lag die Verantwortung für die Bus Ankünfte und Abreisen sowie die Registrierung der Teilnehmer bei uns. Aber auch die Betreuung der Exhibit & Explore Area, das Seeting, die Organisation des Partner Gatherings, die Keynote, die Garderobe und die Gästebetreuung in verschiedenen Hotels und Bahnhöfen gehörten zu unseren Aufgaben.

Die Präsentation der neuesten E-Fahrzeuge von NIO zog zahlreiche Besucher an. Eines der Highlights war sicherlich das schnellste Elektrofahrzeug, das den neuen Nürburgring-Rekord für Elektrofahrzeuge aufstellte. Doch auch weitere E-Fahrzeuge, die in Zukunft auf den Markt kommen sollen, wurden vorgestellt.

Für die Gäste der NIO E-Fahrzeugpräsentation war es wichtig, schnell und einfach zum Veranstaltungsort zu gelangen und sich während des Events wohlzufühlen. Hierbei leistete TRUST Promotion ganze Arbeit und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Unsere Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und engagiert und standen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite.

Insgesamt war die NIO E-Fahrzeugpräsentation ein großer Erfolg. Wir sind stolz darauf, unseren Teil zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen zu haben und freuen uns auf weitere spannende Projekte.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)