SuperBloom Festival Olympiapark & Olympiastadion in München

SuperBloom Festival 2022: Ein unvergessliches Wochenende im Olympiapark & Olympiastadion in München

Das SuperBloom Festival 2022 war ein Highlight für alle Festival-Fans und Musikliebhaber. Vom 03. bis 04. September 2022 sorgten internationale und nationale Stars wie Macklemore, Megan Thee Stallion oder Kraftklub für eine unvergessliche Atmosphäre auf und neben den Bühnen. Aber nicht nur die Musik, sondern auch bunte Installationen, spannende Panels und zahlreiche Performances und Workshops begeisterten die Besucher.

TRUST Promotion war im Rahmen dieses Events für den Rahmenvertragspartner DO & CO im Einsatz und stellte über 30 Personen für verschiedene Aufgabenbereiche. Das Personal übernahm unter anderem die Kasse, unterstützte als Zureicher zur Aushilfe, war als Zubereiter und Küchenhilfe tätig und sorgte als Schankkellner für eine ununterbrochene Versorgung der Besucher.

Das Event bot nicht nur eine beeindruckende Musik- und Festivalatmosphäre, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten für die Besucher, sich auszutauschen und kreativ zu sein. Das Olympiapark & Olympiastadion in München war die perfekte Location für ein Festival dieser Größe und sorgte für ein unvergessliches Wochenende.

Für TRUST Promotion war es eine Ehre, beim SuperBloom Festival mitzuwirken und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Unsere Mitarbeiter waren engagiert und motiviert und trugen dazu bei, dass die Besucher des Festivals eine großartige Zeit hatten. Wir sind stolz darauf, Teil einer solch erfolgreichen Veranstaltung gewesen zu sein und freuen uns bereits auf die nächsten Festivals.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)