Gala der Berlinale 2023: Ein glanzvolles Ereignis mit TRUST Promotion

Ehrenwand von We are the world Gala

Am 18. Februar 2023 war es wieder soweit: Die Gala der Berlinale öffnete ihre Pforten im The REED, um ihren 18. Geburtstag zu feiern. Ein besonderes Highlight dieses Jahres war die Zusammenarbeit mit TRUST Promotion, die als Teilsponsor des Events fungierte und mit ihrer Professionalität und Eleganz den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.

Die Berlinale ist jedes Jahr ein Magnet für Stars und Sternchen aus aller Welt. Doch die Gala im The REED hat sich als das größte Gala-Event einer Baden-Württembergischen Firma im Rahmen der „Internationalen Filmfestspiele Berlin“ etabliert. Mit einem Dresscode von „Black Tie“ war die Eleganz des Abends vorprogrammiert.

Dank TRUST Promotion lief die Veranstaltung reibungslos ab. Die zehn Hostessen, die von TRUST Promotion gestellt wurden, waren nicht nur für die Akkreditierung zuständig, sondern auch für die VIP-Betreuung, die Ausgabe der Goodybags und natürlich für die Einhaltung des Dresscodes. Mit ihrer Professionalität und ihrem Charme sorgten sie dafür, dass sich die rund 1000 geladenen Gäste rundum wohl fühlten.

Und diese Gästeliste war wahrlich beeindruckend. Von nationalen Größen wie Till Schweiger, Moritz Bleibtreu, Mario Adorf und Udo Lindenberg bis hin zu internationalen Stars wie Steve Buscemi, Gerald Butler und Curtis Jackson aka „50 Cent“ war die Crème de la Crème der Film-, Fernseh-, Mode-, Sport- und Musikwelt vertreten. Auch Persönlichkeiten aus der Politik, Wirtschaft und dem Sport, darunter Fußballspieler der 1. und 2. Bundesliga sowie Rennfahrer aus der DTM und der Formel 1, gaben sich die Ehre.

Die Medienpräsenz war, wie in den vergangenen Jahren, überwältigend. Mehr als 100 Journalisten und Reporter waren vor Ort, um über das glanzvolle Event zu berichten. Große Fernsehsender wie ZDF, RTL, SAT.1 und ProSieben waren ebenso vertreten wie zahlreiche Printmedien, die alle darauf brannten, exklusive Einblicke und Interviews von der Gala zu bekommen.

Doch neben all dem Glamour und den Stars war es vor allem TRUST Promotion, die mit ihrer Expertise und ihrem Engagement dafür sorgte, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Als Teilsponsor des Events zeigte das Unternehmen einmal mehr, wie wichtig es ist, auf zuverlässige und professionelle Partner zu setzen, wenn es darum geht, ein Event dieser Größenordnung zu organisieren.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Gala der Berlinale 2023 ein unvergesslicher Abend war, der nicht zuletzt durch die hervorragende Arbeit von TRUST Promotion zu einem vollen Erfolg wurde. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Zusammenarbeit und sind gespannt, welche Highlights die Berlinale im nächsten Jahr für uns bereithält.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)