TRUST Promotion auf der Messe München: Ein ereignisreicher Februar 2023

Ende Februar war die Messe München der Hotspot für Branchenexperten, Fachbesucher und alle, die sich für Reise, Freizeit, Schmuck und innovative Elektronik interessieren. TRUST Promotion war mittendrin und sorgte mit einem beeindruckenden Team von Hostessen für einen reibungslosen Ablauf und professionelle Unterstützung.

f.re.e 2023: Reisen, Entdecken, Erleben

Vom 22. bis zum 26. Februar öffnete die f.re.e ihre Tore und lud Besucher ein, in die Welt von Reise und Freizeit einzutauchen. Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm und zahlreichen Mitmach-Aktionen ist die f.re.e eine der beliebtesten Messen in München. TRUST Promotion war mit 33 Hostessen vor Ort, die an der Registrierung, an Informationsständen und bei der Forumsbetreuung für das Urlaubskino und die Törnberatung eingesetzt wurden. Dank ihrer Expertise und ihrem Engagement trugen sie maßgeblich dazu bei, dass der Besucherrekord dieses Jahres geknackt wurde.

Inhorgenta 2023: Glanz und Glamour in München

Parallel zur f.re.e fand vom 24. bis zum 27. Februar die Inhorgenta statt. Als renommierte Fachmesse für Schmuck, Uhren und Edelsteine zieht sie Aussteller aus der ganzen Welt an. TRUST Promotion stellte 11 Hostessen bereit, die nicht nur an den Informationsständen für einen reibungslosen Ablauf sorgten, sondern auch als Fotografen tätig waren. Sie dokumentierten jeden einzelnen Stand der Aussteller und sorgten so für bleibende Eindrücke von dieser glanzvollen Messe.

Lopec 2023: Die Zukunft der Elektronik

Direkt im Anschluss an die Inhorgenta, stand die Lopec 2023 auf dem Programm. Als führende internationale Messe für organische und gedruckte Elektronik kombiniert sie Fachmesse und Kongress. TRUST Promotion war auch hier präsent und stellte 15 Hostessen zur Verfügung. Sie waren an den Informationsständen tätig, sorgten für die Betreuung von Kongressen und Foren und übernahmen die Zutrittskontrollen.

Fazit

Ein ereignisreicher Februar für TRUST Promotion, der einmal mehr zeigte, wie vielseitig und flexibel das Unternehmen in der Messebetreuung agiert. Egal ob es um Freizeit und Reisen, um glitzernden Schmuck oder um zukunftsweisende Elektronik geht – TRUST Promotion ist der verlässliche Partner, wenn es darum geht, Messen und Events professionell zu unterstützen. Wir blicken stolz auf diesen Monat zurück und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Veranstaltungen.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)