ISH Touren – Vaillant 2023: Ein internationales Erlebnis mit TRUST Promotion

Symbolbild Messehalle mit Menschen

Die ISH in Frankfurt, die weltweit führende Messe für Wasser, Wärme und Klima, ist ein Ereignis, das Branchenexperten und Fachbesucher aus aller Welt anzieht. In diesem Jahr war Vaillant, ein führender Anbieter von Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, wieder mit dabei und lud Fachpartner und Interessierte ein, gemeinsam die Herausforderungen der Heizungsbranche anzugehen und die Wärmewende voranzutreiben.

TRUST Promotion hatte die Ehre, diesen besonderen Anlass mit einem Team von 20 Sprachhostessen zu unterstützen. Mit einer beeindruckenden Liste von teilnehmenden Ländern, darunter Tschechien (CZ), Schweiz (CH), China (CN), Portugal (PT), Ukraine (UA), Niederlande (NL), Österreich (AT), Griechenland (GR), Großbritannien (UK), Slowakei (SK) und Belgien (BE), war es von größter Bedeutung, dass jede Gruppe individuell und professionell betreut wurde.

Die Hauptaufgaben unserer Hostessen waren:

  • Betreuung der zugewiesenen Gruppe: Jede Hostess war für eine spezifische Gruppe von Besuchern verantwortlich, wobei sie sicherstellte, dass alle Teilnehmer bestens informiert und betreut wurden.
  • Einwandfreier und reibungsloser logistischer Ablauf: Unsere Hostessen sorgten dafür, dass der Zeitplan eingehalten wurde und alle geplanten Aktivitäten und Präsentationen reibungslos abliefen.
  • Beisammenhalten der Gruppe: Bei einer so großen Veranstaltung ist es leicht, den Überblick zu verlieren. Unsere Hostessen sorgten dafür, dass alle Teilnehmer zusammenblieben und niemand zurückgelassen wurde.
  • Ansprechpartner für organisatorische Rückfragen: Bei Fragen oder Unklarheiten standen unsere Hostessen jederzeit zur Verfügung, um den Besuchern zu helfen und sicherzustellen, dass sie das Beste aus ihrem Messebesuch herausholen konnten.

Vaillant legte in diesem Jahr einen besonderen Schwerpunkt auf die Wärmewende und die Notwendigkeit, bis 2030 6 Millionen Wärmepumpen zu installieren. Dies entspricht einem beeindruckenden Marktwachstum von 30 % pro Jahr. Unter dem Motto „Kommen Sie zur ISH 2023 – und starten Sie durch!“ lud Vaillant Fachpartner ein, sich persönlich von ihrer Vision und ihrem Engagement für eine nachhaltige Zukunft zu überzeugen. Besonders bemerkenswert ist Vaillants Engagement für den Umweltschutz, indem der CO₂-Ausstoß, der im Rahmen des Events entstand, durch eine Vielzahl nachhaltiger Projekte kompensiert wurde.

Abschließend war die ISH 2023 mit Vaillant und TRUST Promotion ein voller Erfolg. Es war nicht nur eine Gelegenheit, die neuesten Innovationen und Technologien der Branche zu entdecken, sondern auch ein Zeichen für Zusammenarbeit, Engagement und Nachhaltigkeit. Wir sind stolz darauf, Teil dieses bemerkenswerten Events gewesen zu sein und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeiten.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)