Taschenparty im Einrichtungshaus WEKO



“Ich brauche unbedingt eine neue Handtasche…”, dieser Gedanke kommt vielen Frauen mindestens einmal im Jahr. Eine große Auswahl bot sich den Kundinnen und Kunden des WEKO Einrichtungshauses in Pfarrkirchen. Am Wochenende fand dort die große Taschenparty statt.

TASCHENPARTY MIT AKTUELLEN TRENDS

TRUST Promotion trug mit sechs Models (fünf weibliche Models und ein Männermodel) sowie einer Moderatorin und einem Kindermodel zum Gelingen der Shows bei. Freitags präsentierten die Models zweimal, am Samstag dreimal die hochwertige Hand- oder Umhängetaschen, Shopper, Baguette-Taschen oder Geldbörsen exklusiver Marken wie Joop, Strellson, Gianni Chiarini, Chesterfield, Porsche Design.

Die Kunden (und auch Models) ließen sich inspirieren von den aktuellen Taschentrends und genossen nach der Show noch einen (farbenfrohen) Cocktail.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)