auf dem MAN Truck Forum in München und dem MAN-eigenen Testgelände

Zum Start der Lkw-Vorführflotte Trucknology® RoadShow 2017 fand auf dem MAN-eigenen Testgelände bei München als Auftaktveranstaltung die große Produktshow mit 92 gemeinsamen Partnern statt. Die Besucher konnten 170 Fahrzeuge ansehen, Probe fahren und während Vorführungen in Aktion erleben. Die TRS Flotte bestand aus 53 Fahrzeugen aus den Branchen Bau, Fernverkehr, Verteilerverkehr, Schwertransport, Kommunal, Feuerwehr, Land- und Forstwirtschaft.

Die mehr 4.000 Besucher wurden von charmanten und erfahrenen Hosts und Hostessen von TRUST Promotion durch den Tag auf der Trucknology® begleitet. Die Gäste wurden also im Check-In Truckforum registriert und beraten, an der Garderobe betreut und konnten sich bei allen Fragen an sie wenden.

Zusätzlich kümmerten sich Hostessen und Hosts auch um eine gelungene Betreuung der kleinen Gäste: mit Kinderschminken, Drachen basteln und einer großen Schnitzeljagd brachten sie Kinderaugen zum Strahlen, während die Eltern sich in Ruhe informieren konnten.
Insgesamt also ein sehr großes Event mit vielen verschiedenen Standorten für Showeinlagen, Vorführungen und Präsentationen – und zahlreichen Gästen, die sich jederzeit vertrauensvoll an das Personal von TRUST Promotion wenden konnten.

München

TRUST Promotion GmbH
Hauptsitz
Schleißheimer Straße 156
80797 München

Tel:  +49 89 360351 60
Mail: muenchen(at)trustpromotion.de

Berlin

TRUST Promotion GmbH 
Niederlassung Berlin
Spanndauer Damm 71
14059 Berlin

Tel:  +49 30 300 94 300
Mail: berlin(at)trustpromotion.de

Erfahrungen & Bewertungen zu TRUST Promotion GmbH

Copyright 2018 - TRUST PROMOTION GMBH