TRUST Promotion bei den Classic Days

Die beiden hübschen Promoter Sandrine und Monika haben uns auf den Classic Days in Berlin unterstützt. Am 4. und 5. Juni war TRUST Promotion dort für das Autohaus KADEA aktiv. Auf dem Ku`Damm Berlin präsentierten wir den neuer Ford Mustang  und den neuer Ford Focus RS.

#ClassicDays

Nach dem Motto #SchöneBilder und #TrustkannPromotion hat uns die Veranstaltung großen Spaß gemacht. Denn die diversen Autohäuser und auch Autosammler Berlins hatten einiges auf die Beine gestellt. Die Autofans erwarteten beeindruckende Oldtimer und neue Automobile. TRUST Promotion-Projektleiter Yannik Fritzsche freute sich über die vielen interessierten Besucher und hatte auch selbst sehr viel Freude an den  besonderen Autos.

Und die beiden Promoter? Die verdienten sich Respekt! Yannik Fritzsche lobt: „Die zwei Damen mussten nicht nur gut aussehen, sondern auch kurzfristig alle Details der beiden Modelle kennen, um die Interessenten fachspezifisch gut beraten zu können. Und das hat auch wunderbar geklappt!"

München

TRUST Promotion GmbH
Hauptsitz
Schleißheimer Straße 156
80797 München

Tel:  +49 89 360351 60
Mail: München

Berlin

TRUST Promotion GmbH 
Niederlassung Berlin
Spanndauer Damm 71
14059 Berlin

Tel:  +49 30 300 94 300
Mail: Berlin

Erfahrungen & Bewertungen zu TRUST Promotion GmbH

Copyright 2018 - TRUST PROMOTION GMBH