Unterwegs für Lidl

Lidl-Promotion-

in Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn und München
Wer findet uns? TRUST Promotion schickte im Dezember 2016 im Auftrag von Lidl zwei Promoter durch Deutschland. Mit einem gebrandeten Auto (lidl-reisen.de) fuhren Sie von Stadt zu Stadt.

Los ging die Aktion in Hamburg: Pünktlich um 10 Uhr stand das Auto am vereinbarten Platz während die Hamburger im Radio und auf Facebook hilfreiche Tipps hören und finden konnten, wo sich das Aktionsfahrzeug von Lidl Reisen befand. Mit einem verschwommenen Bild der Hauptsehenswürdigkeit der jeweiligen Stadt ging es los. Von da an wurde es konkreter – und sobald das Auto gefunden war, wurde auch das via soziale Medien kommuniziert. Und die Suche lohnte sich, denn den glücklichen Finder erwartete ein Reisegutschein von Lidl im Wert von 1.000 Euro.

Nach Hamburg fuhren unsere zwei Promoter nach Berlin, Leipzig und Dresden. Es folgten Frankfurt am Main, Köln und Stuttgart sowie Karlsruhe und Heilbronn. Schließlich beendeten sie die Promotion-Aktion in München – jeweils mit einer glücklichen Gewinnerin oder einem glücklichen Gewinner.