IKEA Knut Baumweitwurf Meisterschaft



Das Jahr 2017 startete auch in diesem Jahr für TRUST Promotion mit einem super lustigen Event: der IKEA Knut Baumweitwurf Meisterschaft an vier IKEA Standorten in Berlin. Für jeden Teilnehmer gab es einen Gutschein von IKEA – je nach Weite unterschieden sich die Beträge. Darum war der Ehrgeiz der der IKEA-Kunden natürlich groß: Wer wird in den Kategorien “Frauen”, “Männer”, “Kinder” und “Jugendliche” am weitesten werfen? Der Tagessieger unter den Erwachsenen wurde schließlich mit einem 100-Euro-Gutschein belohnt. Beim Kindersieger betrug der Wert 50 Euro.

Und während die Einen sich im Weitwurf erprobten, genossen die Anderen Schwedische-Spezialitäten. Für gute Laune bei Gästen und TRUST Team sorgte während der ganzen Zeit das Maskottchen Knut.

TRUST Promotion hatte die IKEA Knut Baumweitwurf Meisterschaft an allen Locations in Berlin organisiert. So standen in Berlin-Lichtenberg,-Tempelhof, -Spandau und -Waltersdorf jeweils Holzhütten, Heizstrahler, Bierbänke und Pavillon-Zelte bereit. Unsere Promoter inklusive Maskottchen kümmerten sich um die Besucher, die geduldig in Regen und Schnee Schlange standen bis sie den Weihnachtsbaum möglichst weit schleudern durften.

Ein großes Dankeschön an alle Gewerke und an unsere Promoter und Helping-Hands, die mit ihrer super Laune alle Knut Baumweitwerfer inklusive Kind und Kegel ansteckten.