TRUST-PROMOTER ALS ZOMBIES



“The Walking Dead”-Fan-Screening in Mannheim

AAAHHHHHHHHHHHHHHHH – ZOMBIE-Alaaaaaaaaaarm. Ach so. Nein. Nicht die! Das sind “nur” unsere beiden Promoter von TRUST Promotion. Sie unterstützen das Fan-Screening in Mannheim für die Serie “The Walking Dead” …
Walking-Deads à la TRUST Promotion im CinemaxX Kino: Von der aufwändigen professionellen Maske waren übrigens nicht nur die Fans, sondern auch die anwesenden Walking-Dead-Schauspieler begeistert.

Die beiden Promoter hatten bei dem Fan-Screening die Begrüßung der Kinobesucher im Foyer übernommen. Außerdem standen sie für Fotos beim Meet & Greet mit den Serien-Stars bereit und sind nun auf zahlreichen Selfies zu sehen (meist direkt vor der Walking-Dead-Wand). Außerdem sind sie in einem kurzen Fernsehbeitrag von metropolregion.tv auftreten.
Die beiden Promoter blieben natürlich stets in ihrer Rolle – nur bei den Übergaben des Mikrofons an das Publikum für Fragen vor dem Serienscreening, fielen sie aus der Rolle und waren keine langsamen Zombies, sondern super fixe TRUST Promoter.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)