TRUST-PROMOTER ALS ZOMBIES

TWD-Maria

“The Walking Dead”-Fan-Screening in Mannheim

AAAHHHHHHHHHHHHHHHH – ZOMBIE-Alaaaaaaaaaarm. Ach so. Nein. Nicht die! Das sind “nur” unsere beiden Promoter von TRUST Promotion. Sie unterstützen das Fan-Screening in Mannheim für die Serie “The Walking Dead” …
Walking-Deads à la TRUST Promotion im CinemaxX Kino: Von der aufwändigen professionellen Maske waren übrigens nicht nur die Fans, sondern auch die anwesenden Walking-Dead-Schauspieler begeistert.

Die beiden Promoter hatten bei dem Fan-Screening die Begrüßung der Kinobesucher im Foyer übernommen. Außerdem standen sie für Fotos beim Meet & Greet mit den Serien-Stars bereit und sind nun auf zahlreichen Selfies zu sehen (meist direkt vor der Walking-Dead-Wand). Außerdem sind sie in einem kurzen Fernsehbeitrag von metropolregion.tv auftreten.
Die beiden Promoter blieben natürlich stets in ihrer Rolle – nur bei den Übergaben des Mikrofons an das Publikum für Fragen vor dem Serienscreening, fielen sie aus der Rolle und waren keine langsamen Zombies, sondern super fixe TRUST Promoter.