24 Tours du Pont 2016

Staunende und große Männeraugen, die wehmütig vorbeifahrenden alten Autos nachblicken … Aber was heißt hier alt? Das sind Oldtimer! Wunderschöne noch dazu: Mühevoll gepflegt, gehegt, mit Liebe gewachst und lackiert, so dass sie fast als Neuwagen in Verkleidung durchgehen. Bei den 24 Tours du Pont 2016 war TRUST Promotion mit 8 Personen vertreten. (Wie auch im letzten Jahr, hatten wir bei diesem Oldtimer-Event erneut Glück mit dem Wetter).

Unsere Promoter sorgten für noch bessere Stimmung

Zwei Hostessen, fünf Promoter und eine VIP Hostess kümmerten sich von 27. bis 28. August um die Auto- und vor allem Oldtimer-Fans. Stattgefunden hat die Veranstaltung in Potsdam auf dem Garage du Pont Gelände – dazwischen die Glienicker Brücke. Unser Personal  kümmerte sich um den Verkauf der Fachmagazine, gab Programme aus, akkreditierte die Gäste und sorgte auch dafür, dass sich jeder auf dem Gelände zurecht fand.

Highlight, nicht nur für Autofans: Die Oldtimer traten in einem Rennen gegeneinander an. Dabei in verschiedenen Klassen/ Baujahren echte Klassiker über die Oldtimer-Kenner ins Schwärmen gerieten.

24 Tours du Pont 2016 – Arbeit, die sich wie Spaß anfühlt

Melanie Bußmann von TRUST Promotion freute sich sehr über das gelungene Event, denn alle hatte Spaß daran: „Unsere Promoter steckten alle Gäste mit ihrer Begeisterung für dieses extravagante Autorennen an. Bei diesem tollen Wetter fühlte es sich kaum wie Arbeit an, sondern mehr wie Spaß an einem wunderschönen Wochenende.“

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)