IFA – Hosts und Hostessen für ZTE

Anfang September startete die IFA Berlin auf dem Messegelände und TRUST Promotion unterstützte mit insgesamt 11 Hostessen die Firma ZTE. Von 1.- 7. September präsentierten zunächst neun, dann 11 Hosts und Hostessen das neue Mobilfunkgerät Axon 7 sowie den mobilen Pocket Beamer.

ZTE Mobile Devices ist ein Geschäftsbereich der ZTE Corporation, einem international führenden Anbieter von modernen Telekommunikationssystemen, Netzwerklösungen und mobilen Endgeräten. Der Hauptsitz von ZTE befindet sich in Shenzhen/China, die ZTE Deutschland GmbH ist seit 10 Jahren in Deutschland ansässig.

Hosts & Hostessen für ZTE

Unser Kunde ZTE durfte aus 80 vorgeschlagenen Hosts und Hostessen auswählen und besetzte nachher aufgrund der großen Zufriedenheit noch nach. Ein großes Kompliment an uns als Personalagentur, das wir natürlich an unsere super Hosts und Hostessen weitergeben möchten Melanie Bußmann von TRUST Promotion sagt: „Die IFA in Berlin ist immer etwas besonderes. Und man ist zeitlich eingeschränkt weil die Messe auch nur bestimmte Zeiten zum Aufbau und Probe freigibt.“

Und sowohl die Pressekonferenz zu Beginn für Fachbesucher als auch der Messebetrieb klappten wie gewünscht. „Wenn die Anspannung loslässt und man nach dem 2./3. Tag bemerkt wie gut alles läuft und wie zufrieden der Kunde ist, dann ist es ein großartiges Gefühl“, ergänzt Melanie Bußmann.“

Sie selbst als Projektleiterin habe um ein Weiteres erfahren, dass sie als Koordinatorin nur so gut sein kann, wie das TRUST-Personal. Und dieses Team habe seinen Job richtig gut gemacht. Sogar die beiden Nachbesetzten, mit weniger Briefing!

Schreibe einen Kommentar

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)