24h Nürburgring 2023: TRUST Promotion im Herzen des Motorsports

Porsche am Nürburgring Box

Das Dröhnen der Motoren, der Geruch von verbranntem Gummi und Benzin in der Luft, und das unverkennbare Gefühl von Spannung, das nur ein Rennen wie das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring bieten kann. Dieses legendäre Rennen, das auf der berühmten Nürburgring-Nordschleife ausgetragen wird, ist ein Magnet für Motorsportfans aus aller Welt.

Seit 1970, als das Rennen erstmals ausgetragen wurde, hat es sich zu einem festen Bestandteil im Motorsportkalender entwickelt. Es ist ein Rennen, das Professionalität, Ausdauer und Teamgeist in den Vordergrund stellt. Hier treffen sich die Besten der Besten, sowohl Profis als auch Amateure, um sich der Herausforderung der Nordschleife zu stellen.

Und mittendrin: TRUST Promotion. Seit einigen Jahren sind wir stolz darauf, mit unseren Hostessen ein fester Bestandteil dieses renommierten Events zu sein. In diesem Jahr waren sechs unserer besten Hostessen vor Ort, um sicherzustellen, dass alles reibungslos ablief.

Während die Fahrer sich auf der Strecke abwechselten und um den Sieg kämpften, waren unsere Host*essen damit beschäftigt, den zahlreichen Zuschauern und VIP-Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Sie waren für den Empfang der Gäste verantwortlich, halfen bei organisatorischen Fragen und sorgten dafür, dass sich jeder willkommen fühlte.

Das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring ist mehr als nur ein Rennen. Es ist ein Event, das Emotionen, Leidenschaft und die Liebe zum Motorsport vereint. Für viele ist es ein jährliches Highlight, auf das sie sich monatelang freuen.

Für TRUST Promotion war es erneut eine Ehre, Teil dieses spektakulären Events zu sein. Unsere Host*essen haben einmal mehr bewiesen, dass sie auch unter Druck Höchstleistungen erbringen können und stets ein Lächeln auf den Lippen haben.

Wir blicken zurück auf ein spannendes und erfolgreiches Rennwochenende am Nürburgring und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr. Denn wenn es darum geht, Motorsportfans ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, ist TRUST Promotion immer an vorderster Front dabei.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)