Valorant EMEA League 2023: Ein eSport-Spektakel mit TRUST Promotion

VCT EMEA Studio

Die Welt des eSports ist dynamisch, spannend und zieht Millionen von Fans weltweit in ihren Bann. Ein Spiel, das in den letzten Jahren besonders herausgestochen hat, ist Valorant. Entwickelt von Riot Games, hat es sich als taktischer First-Person-Shooter einen Namen gemacht und eine leidenschaftliche Fangemeinde aufgebaut. Dieses Jahr erreichte die Begeisterung für das Spiel einen neuen Höhepunkt mit der Valorant EMEA League, die von April bis Juni 2023 in Berlin stattfand.

Die Messe in Berlin wurde zum Epizentrum des eSports, als Teams aus der gesamten EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) zusammenkamen, um ihre Fähigkeiten in diesem futuristischen Shooter zu zeigen. Die Spannung war greifbar, als fünfköpfige Teams in intensiven Matches gegeneinander antraten.

TRUST Promotion war stolz darauf, ein integraler Bestandteil dieses Großevents zu sein. Mit wöchentlich 15 Personen, die über den gesamten Zeitraum eingesetzt wurden, kamen insgesamt über 200 Personentage zusammen. Unsere Hostessen und Hosts waren für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich, von der Gästebetreuung über den Check-In bis hin zur Einlasskontrolle und dem Seating.

Die Herausforderung war groß: Tausende von Fans strömten zur Messe, um ihre Lieblingsteams live in Aktion zu sehen. Die Energie und das Anfeuern der Fans schufen eine elektrisierende Atmosphäre, die durch die gesamte Halle hallte. In solch einer Umgebung war es von größter Bedeutung, dass alles reibungslos ablief.

Und genau das hat TRUST Promotion gewährleistet. Unsere Mitarbeiter waren nicht nur das Gesicht der Veranstaltung, sondern auch das Rückgrat, das sicherstellte, dass alles nach Plan lief. Mit Professionalität, Engagement und einem Lächeln auf den Lippen sorgten sie dafür, dass sich jeder Gast willkommen und gut betreut fühlte.

Die Valorant EMEA League 2023 war ein eindrucksvolles Zeugnis für die wachsende Bedeutung von eSports in der heutigen Kultur. TRUST Promotion ist stolz darauf, Teil dieses Meilensteins gewesen zu sein und freut sich darauf, weiterhin an der Spitze von Großveranstaltungen und Events zu stehen, die die Welt bewegen.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)