BAU Messe 2023: TRUST Promotion im Herzen des Baugeschehens

Symbolbild Fachmesse TRUST Promotion

Die BAU Messe in München ist ein Ereignis von internationalem Rang. Als weltweit führende Fachmesse für Architektur, Materialien und Systeme zieht sie Fachleute aus allen Bereichen der Bauindustrie an. Von Architekten über Planer bis hin zu Investoren und Handwerkern – hier trifft sich, wer in der Branche Rang und Namen hat.

In diesem Jahr war TRUST Promotion wieder mittendrin und spielte eine entscheidende Rolle im reibungslosen Ablauf der Messe. Mit einem beeindruckenden Team von 130 Personen, darunter Hostessen, Hosts, Servicekräfte und Logistiker, sorgten wir dafür, dass jeder Besucher, Aussteller und Partner bestens betreut wurde.

Unsere Messehostessen und Hosts waren das Gesicht vieler Ausstellerstände. Sie begrüßten die Gäste, beantworteten Fragen, leiteten interessierte Besucher weiter und sorgten dafür, dass die Präsentationen der Unternehmen im besten Licht erschienen. Mit ihrem Fachwissen, ihrer Freundlichkeit und ihrem Engagement waren sie ein unverzichtbarer Bestandteil des Messeerlebnisses.

Doch nicht nur am Stand, auch in den Gängen und Hallen des Messegeländes war TRUST Promotion präsent. Unsere Servicekräfte sorgten dafür, dass sich die Besucher wohlfühlten. Sie versorgten sie mit Erfrischungen, halfen bei organisatorischen Fragen und sorgten dafür, dass alles reibungslos ablief.

Die BAU 2023 war ein beeindruckendes Spektakel. Mit ihren innovativen Produkten, Technologien und Lösungen bot sie einen umfassenden Überblick über die Trends und Entwicklungen in der Bauindustrie. Doch hinter den Kulissen war es TRUST Promotion, das dafür sorgte, dass alles wie am Schnürchen lief.

Abschließend lässt sich sagen, dass die BAU Messe 2023 nicht nur ein Highlight für die Bauindustrie war, sondern auch für TRUST Promotion. Wir sind stolz darauf, mit unserem Team einen Beitrag zum Erfolg dieses Großevents geleistet zu haben und freuen uns bereits jetzt auf die nächste BAU Messe. Denn wenn es darum geht, Großveranstaltungen zu einem Erfolg zu machen, ist TRUST Promotion immer an vorderster Front dabei.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)