Die BVG und die starken Männer

Keine Angst! Männer mit Bärten beziehungsweise Berliner Bären beißen nicht! Speziell nicht, wenn es sich um TRUST Promoter handelt, die für die Agentur GUD aktiv sind. Und wer einem dieser bärtigen Bären eine Umarmung schenkte, wurde von der BVG sogar noch belohnt.

Die BVG belohnt Offenheit!

Die Berliner Verkehrsgesellschaft lobte bei dieser Promotion-Aktion eine Tageskarte aus für jeden, der sich offen und locker zeigt: Fahrgäste, die eines der zehn bärtigen Berliner Originale umarmten, erhielten eine Tageskarte – sofort in die Hand. Nach dem Motto: „Schenk mit einen Hug und ich schenk dir einen Tag.“

Ein Pulk von zehn kräftigen Männern zog darum Anfang Juni in der BVG (U-Bahn, Bus, Straßenbahn) von einem urbanen Hotspot zum nächsten. Und schon ging das Umarmen los – aber seht selbst:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Unsere Promoter waren top, hatten viel Spaß und haben die Berliner gerne umarmt. Danke, liebe BVG und GUD, für diese tolle Aktion! #weilwirdichlieben