TRUST Promotion unterstützt die Stadtwerke Fürstenfeldbruck

Anfang Augst war es wieder soweit: Schon zum dritten Mal war unser Promoter Alexander als Oskar der Löwe für die Stadtwerke Fürstenfeldbruck aktiv: Im Schwimmbad Amper Oase umarmte und herzte er Kinder, verbreitete gute Stimmung und wies auf den tollen Wasserparcours im Schwimmbecken hin.

Namenpatron des Maskottchen, des Löwen Oskar, ist übrigens Oskar von Miller. Das kommt daher, weil der Betreiber des Schwimmbads, die Stadtwerke Fürstenfeldbruck, unter anderem so an Oskar von Miller erinnern wollen, der hier in Fürstenfeldbruck das erste gemeindliche Elektrizitätswerk Bayerns ans Netz brachte. Das aber nur nebenbei 🙂

Wir freuen uns, dass alle so viel Spaß mit Oskar hatten und danken unserem tapferen Promoter Alexander, der in dem warmen Löwenkostüm ordentlich schwitzte, während die Kids begeistert ins Wasser sprangen: Danke Alexander!

Hier ein Bericht in der SZ zur Promot-Aktion in Fürstenfeldbruck, die wir mit unserem Promoter unterstützen durften.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)