TRUST Promotion unterstützt Westwing beim Fashion Flash

Beim großen Schuh- und Taschen-Outlet-Event Fashion Flash in München war auch Westwing mit dabei! Mitte August unterstützten Promoter von TRUST Promotion Westwing bei dem großen Event im Postpalast. Die Besucher hatten die Chance durch eine Auswahl von über 2000 Schuhe & Handtaschen von zahlreichen Topmarken zu stöbern. Der Online-Einrichtungsversand präsentierte zu diesem Anlass eine Auswahl seiner schönsten Artikel.

Begrüßt wurden die Fashionistas übrigens mit kostenlosen Drinks! Und wenn die ein oder andere sich nicht entscheiden konnte, standen Beauty- und Mode-Spezialisten zur Beratungen bereit – ein idealer Shoppingtag also. Und ein sehr schöner Einsatz für unsere Promoter. Schließlich zeigten sie nicht nur selbst wunderschöne Gegenstände und erklärten die Marken dazu, sondern hatten auch selbst kurz die Gelegenheit sich die Verkaufs-Ausstellung anzusehen. Wir sagen Danke an unsere Promoter und natürlich auch an Westwing für den schönen Auftrag!