Die Großstadt-Verkostungstour 2023

Im Sommer 2023 erlebten die Bewohner von acht deutschen Großstädten – München, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hamburg und Dortmund – ein besonderes Geschmackserlebnis. Ein weltbekanntes Getränkeunternehmen, bekannt für sein rotes und weißes Logo, startete eine umfangreiche Verkostungstour in zahlreichen Supermärkten. TRUST Promotion, im Auftrag von Sales Port, war stolz darauf, dieses Ereignis mit einem Team von über 40 Promotern täglich und 8 Supervisoren pro Stadt zu unterstützen, was insgesamt über 2.500 Manntage umfasste.

Die Tour war eine aufregende Gelegenheit, das Getränk des Unternehmens wieder einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. In den Supermärkten wurden spezielle Theken eingerichtet, an denen unsere geschulten Promoter kostenlose Kostproben anboten. Diese Promoter waren nicht nur Experten im Ausschenken des Getränks, sondern auch im Vermitteln von Informationen über dessen einzigartige Eigenschaften und Bestandteile.

Dieses Event war mehr als nur eine einfache Verkostungsaktion; es war eine interaktive Erfahrung, die den Verbrauchern die Möglichkeit bot, in die Welt dieses erfrischenden Getränks einzutauchen. Die Atmosphäre in den Supermärkten war geprägt von Neugier und Begeisterung, während die Verbraucher das Getränk probierten und seine besonderen Merkmale entdeckten. Das Feedback der Kunden war überwältigend positiv, viele äußerten ihre Begeisterung über den erfrischenden Geschmack und die Qualität des Produkts.

Ein wesentlicher Aspekt dieser Tour war das Sammeln von direktem Feedback der Verbraucher. Die Meinungen und Reaktionen, die unsere Promoter erhielten, waren von unschätzbarem Wert für das Unternehmen. Dieses Feedback bietet die Möglichkeit, das Produkt weiter zu optimieren und an die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden anzupassen. Es war faszinierend zu sehen, wie die Interaktionen zwischen den Promotern und den Kunden Einblicke in die Verbraucherpräferenzen und -trends lieferten.

Die Tour war nicht nur für die Verbraucher eine Bereicherung, sondern auch für unsere Promoter. Jeder Tag bot neue Herausforderungen und Lernmöglichkeiten. Das Arbeiten in einem so dynamischen und interaktiven Umfeld stärkte nicht nur die Kommunikationsfähigkeiten unserer Teammitglieder, sondern erhöhte auch ihr Verständnis für Branding und Kundenengagement.

Abschließend lässt sich sagen, dass die Verkostungstour 2023 ein voller Erfolg war. Sie brachte nicht nur ein neues Getränk erfolgreich auf den Markt, sondern schuf auch eine Verbindung zwischen Marke und Verbraucher, die über den bloßen Akt des Trinkens hinausgeht. TRUST Promotion ist stolz darauf, Teil dieses innovativen Marketingansatzes gewesen zu sein und freut sich auf weitere spannende Projekte in der Zukunft.

Für alle, die die Tour verpasst haben, halten Sie die Augen offen – das nächste Geschmackserlebnis könnte schon in Ihrem lokalen Supermarkt auf Sie warten!

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)