TRUST Promotion beim EADV Kongress 2023 in Berlin

TRUST Promotion beim EADV Kongress 2023 in Berlin: Im Herzen der dermatologischen Innovation

Von 11. bis 14. Oktober 2023 hatte TRUST Promotion das Privileg, Teil eines der bedeutendsten Ereignisse im Bereich der Dermatologie und Venerologie zu sein – des EADV Kongresses in der Messe Berlin. Veranstaltet von der European Academy of Dermatology and Venereology, bot dieser Kongress eine einzigartige Plattform für Fachleute aus dem Gesundheitswesen, um die neuesten wissenschaftlichen Fortschritte und Forschungen in diesen beiden wichtigen medizinischen Bereichen zu diskutieren und zu teilen.

Ein Kongress von globaler Bedeutung Der EADV Kongress ist bekannt für sein vielseitiges und interaktives Programm, das von innovativen Workshops über spezialisierte Sitzungen bis hin zu Industrie-Präsentationen reicht. Die Themenvielfalt umfasste unter anderem aktuelle Entwicklungen in der Psychodermatologie, Dermatologie bei farbiger Haut, unerwünschte Ereignisse in der Krebstherapie und vieles mehr. Dies machte den Kongress zu einem zentralen Treffpunkt für Experten aus aller Welt.

TRUST Promotion: Ein entscheidender Faktor für den Erfolg Für TRUST Promotion war es eine Ehre, mit einem Team von bis zu 150 Hostessen und Hosts über einen Zeitraum von fünf Tagen bei diesem renommierten Event mitzuwirken. Unsere Aufgaben waren vielfältig und umfassten unter anderem die Akkreditierung der Teilnehmer, Wegführung, Türkontrolle, Garderobenmanagement, Serviceleistungen sowie die Betreuung von Messeständen.

Professionelle Betreuung in jeder Hinsicht Unsere Hostessen und Hosts spielten eine zentrale Rolle bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Kongresses. Sie waren das Gesicht der Veranstaltung und trugen durch ihr professionelles Auftreten und ihre gastfreundliche Art wesentlich zum positiven Gesamteindruck bei. Insbesondere bei der Akkreditierung sorgten sie dafür, dass jeder Teilnehmer effizient und herzlich empfangen wurde.

Wegweisend in der Wegführung und Servicequalität Die Aufgabe der Wegführung war besonders wichtig, um sicherzustellen, dass alle Teilnehmer sich problemlos auf dem großen Messegelände orientieren konnten. Unsere Teams waren strategisch positioniert, um effiziente und freundliche Hilfestellung zu bieten. Auch im Bereich Service und Standbetreuung zeichneten sich unsere Mitarbeiter durch höchste Professionalität und Engagement aus.

Ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten Die Rückmeldungen der Kongressteilnehmer und der Veranstalter waren durchweg positiv. Die Kompetenz und Freundlichkeit unseres Teams wurde besonders hervorgehoben. Es war eine Freude zu sehen, wie unsere Mitarbeitenden dazu beitrugen, dass der EADV Kongress 2023 zu einem unvergesslichen Ereignis wurde.

Ein Blick in die Zukunft Als TRUST Promotion blicken wir stolz auf unsere Beteiligung am EADV Kongress 2023 zurück. Wir sind überzeugt, dass unsere Dienstleistungen einen signifikanten Beitrag zum Erfolg dieser Veranstaltung geleistet haben. Dieser Kongress war eine weitere Bestätigung dafür, dass unsere Leidenschaft für exzellenten Service und unser Engagement für die Bedürfnisse unserer Kunden entscheidend für den Erfolg von Großveranstaltungen sind.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft bei ähnlichen Veranstaltungen mitzuwirken und mit unserer Professionalität und Hingabe den Rahmen für erfolgreiche und eindrucksvolle Events zu schaffen. Der EADV Kongress 2023 war ein herausragendes Beispiel dafür, wie TRUST Promotion durch erstklassige Betreuung und Organisation den Unterschied machen kann.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)