MEET THE CHAMPS 2018

TRUST-Promotion-Personalagentur-BMW-Bank

Seit 2013 betreut TRUST Promotion die BMW Bank bei einer Veranstaltungsreihe, die seit 2018 unter „Meet the Champs“ bekannt ist.

Auch dieses Jahr lud die BMW Bank im Oktober zum Salzburgring. 12 Hosts & Hostessen waren 4 Tage im Einsatz und vermittelten perfekt das Markenerlebnis. Ob Gruppenbetreuung, Welcome, Gästebetreuung, Wegeleitung unsere Host/essen waren für die geladenen Gäste immer zur Stelle und konnten den Kunden abermals von sich überzeugen.

Diese Tage werden auch unseren Host/essen im Gedächtnis bleiben. Die Kunden trafen auf Champions wie die Langstreckenläuferinnen Anna und Lisa Hahner, die DTM-Piloten Bruno Spengler und Philipp Eng, BMW Fahrer Jens Klingmann und BMW Motorsport Junior Nico Menzel. Die Kunden konnten die Vielfalt der BMW Modelle bei einer Fahr über den Salzburgring vollumfänglich erleben.

An diesen Tagen stand nicht nur das Auto im Mittelpunkt. Das Ziel der BMW Bank war den Teilnehmern den ganzheitlichen Ansatz erfolgreicher Sportler näherzubringen, der Konzentration, Fitness und gesunde Ernährung verbindet. Dazu gab es Lauftipps von Anna und Lisa Hahner, der Golfexperten führte im Rahmen von unterschiedlichen Aktivitäten auch Anfänger an die komplexe Disziplin heran und brachte erfahrenen Teilnehmern die Welt des professionellen Golfsports näher.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Hosts und Hostessen für ihren großartigen Einsatz und auch bei KONZEPT° GmbH & Co. KG full-service werbeagentur, die diese einzigartige Veranstaltungsreihe konzeptioniert hat.