Spartan Race in München

Promotion-Events-TRUST-Promotion-Post

Aroo … am 13. April fand zum sechsten Mal der Spartan Race in München statt. Die Veranstalter haben sich dafür wieder einen besonderen Veranstaltungsort ausgesucht, den Olympia Park.
Die 5 Kilometer lange Laufstrecke war mit 15 Hindernissen gespickt und verlangt den Teilnehmern alles ab. Klettern, Traktorreifen stemmen, durch das Wasser waten oder mit Gewichten den Olympiaberg bezwingen, waren nur einige der kräftezehrenden Aufgaben, die bewältigt werden mussten.

TRUST Promotion war mit 52 Hosts und Hostessen dabei und sorgte für einen reibungslosen Ablauf vor und auf der Strecke.
Die Teilnehmer gaben ihre Garderobe bei unseren Hostessen ab, erhielten noch letzte Tips und schon ging es auf die Strecke. Auf der gesamten Strecke wurden sie immer wieder von unseren Hosts und Hostessen unterstützt und natürlich begeistert angefeuert.
Die vielen freiwilligen Helfer wurden von unseren Chefhost/essen koordiniert, um einen einwandfreien Ablauf zu gewährleisten.
Nachdem die erschöpften aber überglücklichen Teilnehmer das Ziel erreicht hatten, konnten Sie sich über jede Menge Giveaways und Merchandising Artikel, ausgeteilt von unseren Hosts und Hostessen freuen.

Wir bedanken uns bei der Agentur Xchange Sport & Event AG und Flowmotion GmbH für ihr Vertrauen und natürlich unseren großartigen Hosts und Hostessen für einen gelungen Einsatz.