Dach und Holz Stuttgart mit TRUST Promotion

Dach und Holz Stuttgart mit TRUST Promotion

Auf der diesjährigen Messe Dach und Holz International war unser TRUST Promotion Team von Montag bis Freitag im Einsatz. Die Messe selbst begann am 28.Januar 2020 und endete am 31.Januar 2020.

Was ist die Dach und Holz International?

Bei der Dach und Holz International in Stuttgart handelt es sich um eine Leitmesse der Dach- und Holzbaubranche. Alle zwei Jahre findet die Messe statt. Mal findet sie in Stuttgart statt und das nächste Mal in Köln.

Auf der Dach+Holz International 2020 waren insgesamt 607 Aussteller aus 29 verschiedenen Ländern am Start. Besucher kamen aus über 83 Ländern nach Stuttgart, was doch sagenhaft war. Und unser Team war dabei und durfte mit verschiedenen Aufgaben unterstützen.

Welche Aufgaben übernahmen wir?

Von TRUST Promotion war ein fünfköpfiges Team vertreten. Am Stand vor Ort unterstützten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Veranstalter tatkräftig. Unsere Team war wieder mit viel Freude dabei und sorgte mit den Arbeiten für einen reibungslosen Ablauf.

Die Fachbesucher waren sehr zufrieden und gaben der Messe Bestnoten. Meistens wurde mit ausgezeichnet bis sehr gut abgestimmt.

Stolz auf unser Team

Das zeigt doch, dass auch unser Team super Arbeit geleistet hat. Wir sind sehr stolz darauf, bei dem Event dabei gewesen zu sein. Vielleicht klappt es ja auch in zwei Jahren wieder, wenn die nächste Dach+Holz International in Köln ansteht.

Der Crew möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Auf euch können wir uns immer verlassen.

Du möchtest auch gerne bei einem Event dabei sein und mit deiner fröhlichen und zuverlässigen Art überzeugen? Bewirb dich jetzt bei TRUST Promotion.

Wir sind auf vielen Events vertreten und wuppen die Einsätze immer wieder mit Bravour. Über neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir immer sehr froh. Deswegen wäre es toll, wenn auch du einsteigst und unser Team tatkräftig unterstützt.