Projekt Rückblick – Siemens Hauptversammlung 2020

Siemens Hauptversammlung 2020 – Yes We did it!

Die Siemens Hauptversammlung findet jedes Jahr statt. Wir von TRUST Promotion waren auch, wie schon in den Jahren zuvor, dabei. Dieses Jahr waren sogar 141 Personen unserer Agentur im Einsatz. Das Aufgabenfeld war umfangreich gestaltet. Alle Beteiligten fanden sich gut ein und sorgten für ein reibunsloses Event.

Vielfältige Aufgaben für das TRUST Promotion Team

Unser Personal konnte sich über verschiedene Aufgabenbereiche freuen. Unter anderem waren unserer Mitarbeiter für die Einlasskontrolle zuständig. Auch für die Abstimmung mit den Aktionären vor Ort waren Mitarbeiter vor Ort.

Unser Ziel war es (wie bei jedem Projekt), dass alle Aufgaben am Haupttag zur Zufriedenheit ablaufen. Deswegen gab es auch im Vorfeld ein detailliertes Briefing. So wurde unser Personal bestens auf das bevorstehende Ereignis vorbereitet. Alles hat super funktioniert, was auch gar nicht anders zu erwarten war. Auf unser Personal können wir uns verlassen.

Ein ganz dickes Dankeschön an das Team

Wir bedanken uns wieder ganz herzlich bei unserem Team für das gelungene Event. Ohne das einsatzfreudige und gut gelaunte Team wäre es nicht so geworden. Alle Leute waren gut drauf und meisterten alle Aufgaben zuverlässig.

Da auch dieses Jahr tolle Arbeit abgeliefert wurde, hoffen wir, dass wir auch im nächsten Jahr die Siemens Hauptversammlung unterstützen dürfen.

Lust auf die Arbeit in einer coolen Agentur?

Du könntest dir auch vorstellen, in unser Team einzutreten und bei nächsten Events im Bereich Messe und Promotion mitzuwirken? Wir freuen uns auf deine Registrierung. Vielleicht bist du ja schon bei der nächsten Veranstaltung dabei, hast Spaß bei der Arbeit und verdienst so auch noch gut Geld.