IKEA Knutbaumweitwurf 2020

Christbaum Weitwurf IKEA

IKEA Knutbaumweitwurf 2020 – wieder mit uns

Und jährlich grüßt das Murmeltier… ähmm nein, doch nicht -Natürlich der Elch 😀 Auch dieses Jahr hatten wir wieder die Ehre, in den Berliner Filialen Tempelhof, Spandau, Lichtenberg und Waltersdorf das Knutbaumweitwerfen zu organisieren.

Unsere Aufgaben bei Knutbaumweitwerfen

Rund 60 einsatzfreudige, gut gelaunte und zuverlässige Promoter/innen waren bei diesem Event im Einsatz und trugen zu jeder Menge Spaß und Action bei. Neben dem berüchtigten Knutbaumweitwerfen waren unsere Mitarbeiter/innen mit vielen weiteren Aufgaben beschäftigt. Hierzu gehörten:

  • Spiel und Spaß
  • Anbieten von Leckereien
  • Ausschenken von Glühwein
  • Musik durch DJ’s

Das spektakulärste Event für die Besucher ist natürlich immer das Knutbaumweitwerfen. Wer am Weitwurf teilgenommen hat, konnte sich über Sachpreise und Gutscheine freuen.

Tolles Event für kleine und große Besucher

Unser Team hat wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet. Sowohl die kleinen als auch die großen Besucher waren sehr erfreut und total begeistert. Doch nicht nur die Besucher, sondern auch unser Team war voller Freude dabei und hat mit guter Laune angesteckt und ein richtig tolles Event gestemmt. Und genau das ist wichtig, um solch eine Veranstaltung zum Erfolg zu bringen.

Das gute Gelingen haben wir unseren coolen und lustigen Promotern/innen und den Helping-Hands zu verdanken. Deswegen sagen wir allen Beteiligten "VIELEN DANK".

Du möchtest auch mit dabei sein?

Es ist eigentlich schade, dass das Knutbaumweitwerfen nur einmal im Jahr stattfindet. Aber zum Glück gibt es noch viele weitere Events, die Spaß bereiten. Du möchtest dir eine Veranstaltung dieser Art nicht entgehen lassen und das nächste Mal richtig mitmischen? Bewirb dich einfach hier auf unserer Seite und sei auch du bei einem coolen Event dabei.