Gamescom 2019

Gamescom 2019 – mit dem TRUST Promotion Team

Wir durften bei der Gamescom 2019 im August in Köln verschiedene Endkunden mit unseren zuverlässigen Mitarbeitern unterstützen. Mehrere Paxs sorgten für einen reibungslosen Ablauf bei den Endkunden Techniker Krankenkasse, Netflix, Microsoft und McDonalds. Die Auftraggeber waren durchweg zufrieden und absolut happy.

Vielfältige Aufgaben für unser TRUST Promotion Team

Das Aufgabengebiet bei dem Event war breit gefächert und hing stark von dem jeweiligen Endkunden ab. Die Promoter/innen und Hostessen hatten jede Menge Spaß.

Am Microsoft Stand wurden Promotionaktionen durchgeführt. Außerdem gehörten zu den Aufgaben des Teams: Wegeleitung, Auskunft bei Fragen und Wegeleitung.

Die Aufgaben von Netflix waren umfangreicher gestrickt. Kontrollen am Eingang, Fotoaktionen und Ausgabe von verschiedenen Give Aways und Kleinigkeiten waren an der Tagesordnung.

McDonalds hatte ebenfalls mehrere Aufgaben für unser Team parat. Ob am Counter, als Info-Stelle oder als Springer, alle Mitarbeiter/innen haben super miteinander funktioniert und das Event zum Erfolg geführt.

Langweilig wurde unseren Leuten dank der vielfältigen Aufgaben jedenfalls nicht auf dem Event. Auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz, was bei solch einer Arbeit sehr wichtig und motivierend ist.

Super Event dank tatkräftiger Unterstützung

Natürlich waren nicht nur wir auf der Gamescom 2019 unterwegs. Auch weiter Agenturen wie EAST END COMMUNICATION, SALT WORKS, Service Factory und SOLLIK waren am Start. Alle Beteiligten haben eine gute Arbeit geleistet, um das Event zu wuppen.

Ganz besonders möchten wir unseren Mitarbeitern ein Dankeschön aussprechen. Nur durch eure Unterstützung kommen solche Veranstaltungen zum Ziel. Wir können uns auf euch verlassen und sind wirklich froh, solch ein tolles Team zu haben.

Wer hat auch Lust auf solch ein cooles Event?

Wir sind eine große Agentur für Messepersonal und suchen immer wieder neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Du möchtest sehen, wie solch eine Messeveranstaltung abläuft und aktiv dabei sein? Sichere dir doch auch einen tollen Job. Bewirb dich hier bei uns mit wenigen Klicks. Vielleicht bist du das nächste Mal dabei, hast Spaß und verdienst auch noch gut Geld.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)