Lollapalooza Festival 2019 in Berlin

Lollapalooza 2019 / VYPE und EPOK – bestens gelaufen

Im Jahr 2019 haben wir viele Events gemeistert. Unter anderem war unser TRUST Promotion Team auch bei der Lollapalooza im Olympiastadium in Berlin dabei. Unsere Promoterinnen und Promoter unterstützten hierbei tatkräftig ein E-Zigaretten Tabak Unternehmen.

Was ist eigentlich das Lollapalooza überhaupt?

Für Musik- und Festivalliebhaber ist das Lollapalooza kein Fremdwort. Bereits seit mehreren Jahren findet die Veranstaltung statt. Es ist eines der größten Festivals in Europa und zieht immer wieder über 100.000 Leute an. Das Programm des Festivals ist bunt gemischt und beinhaltet sowohl nationale als auch internationale Künstler.

Spannende Aufgaben für TRUST Promotion Team

Sowohl am 07. als auch am 08.09.2019 waren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einsatz. Sie waren unter anderem für eine 400 m² große Aktionsfläche als Standbetreuung zuständig. Wie immer war unser Personal hoch motiviert, einsatzfreudig und mit viel Spaß dabei.

Wir sind froh darüber, solch ein gut eingespieltes und motiviertes Team zur Hand zu haben, auf das man sich auch wirklich verlassen kann. Ein großes Dankeschön sagen wir an unsere Promoterinnen und Promoter für den tollen Einsatz. Ihr habt es wieder super gemeistert.

Lust auf ein nächstes Event?

Wir sind eine zuverlässige und große Personalagentur für Messe und Events. Es finden immer wieder spannende und angesagte Events statt, für das wir Unterstützung benötigen. Du hast vielleicht auch einmal Lust, ein spannendes Event zu rocken, Spaß zu haben und auch noch Geld zu verdienen. Es wird sozusagen das Nützliche mit dem Schönen verbunden.

Ob Neueinsteiger oder Leute mit Erfahrung – wir freuen uns über eure Bewerbung und haben sicherlich schon bald einen spannenden Job für dich. Registriere dich hier auf unserer Seite und freue dich schon jetzt auf den ersten Einsatz und richtig spannende Aufgaben.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)