ECCO Schuhkollektion Herbst/Winter 2019

Einführung ECCO Schuhkollektion Herbst/Winter 2019 – wir waren dabei

Im Oktober war unser TRUST Promotion Team wieder in ein tolles Event involviert. Die ECCO Schuhkollektion für Herbst/Winter 2019 wurde vorgestellt. In 12 Städten (Berlin, Flensburg, Hamburg, München, Leipzig, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Nürnberg, Karlsruhe, Bremen, Frankfurt) waren am 24. und 25.10.2019 Helping Hands, Promoterinnen und Promoter unterwegs, um auf die neuen Schuhe aufmerksam zu machen.

Aufgaben von TRUST Promotion – vielfältig und spannend

Unser Team übernahm ein vielfältiges Aufgabengebiet. Zunächst einmal waren wir mit der Ausarbeitung, Konzeption und Bereitstellung beschäftigt. Ebenfalls waren wir für das Branding der Bollerwägen und Pullover verantwortlich, was wir von TRUST Promotion GmbH zur vollsten Zufriedenheit umsetzten. Nicht zu vergessen ist der Einsatz unserer zuverlässigen und Promoterinnen, Promoter und Helping Hands, ohne die das Event nicht funktioniert hätte. Danke an dieser Stelle für Eure tolle Leistung.

Neue Schuhkollektion vorgestellt – super gelungen

Unsere zuverlässigen und netten Promoterinnen und Promoter gingen an jedem Standort ganz in ihren Rollen auf. In den Stadtzentren vor den ECCO Stores schaffte es das freundlichen und bewegungsfreudige Team (5 PAX pro Standort), die Leute auf die Herbst/Winter 2019 Kollektion aufmerksam und neugierig zu machen. Die Einführung der neuen Schuhe ist rundum gelungen. Sowohl unser Promotionteam als auch die vorbeikommenden Leute hatten ihren Spaß und lernten die neuen Kollektionen kennen. Das Ziel wurde erreicht.

Lust auf einen coolen Job?

Du hast auch Lust, bei einem nächsten coolen Event dabei zu sein? Registriere dich doch hier bei uns auf der Seite. Wir haben immer wieder spannende Projekte am Start, sodass sicherlich auch für dich eine interessante Veranstaltung dabei ist. Ob als Helping Hand, Host/ess, Promoter/in oder Servicekraft, die Auswahl an Jobs ist umfangreich. Traue dich und werde schon bald Teil des Teams von TRUST Promotion. Hier geht es lang, wenn du dich für einen Job im Bereich Messe und Event registrieren und bewerben möchtest.

Sichere dir 

15%

auf die Personal­leistungen 
mIt dem CODE: EURO
!*

*gültig für Buchungen im Leistungszeitraum, 1.April 2024 bis 31. Mai 2024. (Ausgenommen Rahmenvertragsvereinbarungen)