IKEA Midsommar 2019 mit TRUST Promotion

Ikea-Midsommar-2019-Trust

Alle Jahre wieder gibt es das IKEA Midsommar Event mit Musik, Tanz und Unterhaltung. In den vier Einrichtungshäusern des schwedischen Unternehmen in Berlin war am Samstag bei dem 5te IKEA MIDSOMMAR Event viel los. Die Veranstaltung am 22.06.2019 kam in Tempelhof, Spandau, Lichtenberg und Waltersdorf trotz hohen Temperaturen von über 30 Grad bei den Besuchern gut an. Über 25 Promoter & Hostessen von TRUST Promotion, dem zuverlässigen Anbieter in diesem Bereich, trugen zu jeder Menge Unterhaltung bei.

Vielfältiges Programm überrascht große und kleine Gäste

Ein bunt gemischtes Programm wurden von unseren Promotern und Hostessen optimal umgesetzt. Das Team von TRUST Promotion war nicht nur für den Service & Food-Bereich zuständig. Den zuverlässigen und seriösen Promotern und Hostessen von TRUST Promotionen wurden viele weitere Aufgaben anvertraut.

Die Kunden der Einrichtungshäuser machten sich an diesem Tag mit den schwedischen Traditionen vertraut. Das professionelle Team zeigte unter anderem, wie die perfekten Blumenkränze gebunden werden. Tisch Curling, Kisschlacht, Midsommar Gedächtnisspiel und weitere Stationen, die von dem professionellen Team betreut wurden, sorgten ebenfalls für viel Freude und Spaß.

Die Kinder liebten es, Schwedentiere ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen zu bemalen. Als Highlight durfte natürlich das traditionelle Kuhwettmelken nicht fehlen. Alle Promoter und Hostessen waren an dem Tag gut eingespannt, sorgten für Spaß und waren bei den verschiedenen Aktivitäten aktiv eingebunden.

Registriere dich jetzt und sei das nächste Mal dabei!

Mit TRUST Promotion immer zum Erfolg

Bereits seit 2015 ist TRUST Promotion Vertragspartner des Einrichtungshauses, was für das Unternehmen spricht. Auch dieses Mal lief wieder alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit ab. Robert, ein Promoter gab folgendes Statement ab: „IKEA MIDSOMMAR war wieder ein Highlight mit IKEA und TRUSTPromotion“.

Organisation des Midsommars durch TRUST Promotion

TRUST Promotion wurden nicht nur mit der Personalstellung beauftragt. Das Team war für die Organisation des Events verantwortlich. Diverse Dienstleister wie Folkloretanzgruppe und DJ wurden organisiert. Auch das nötige Equipment wie Kabelbrücken, Musikanlage, Hütten, Gastro Ausstattung und Strohballen wurde besorgt.

Im Rahmen der IKEA MIDSOMMAR Weeks, die vom 15. Juni bis 06. Juli stattfand, stellten wir zusätzliches Personal in dem Einrichtungshaus in Berlin Waltersdorf. Rund 45 Personen sorgten für spannende Tage, Unterhaltung und Abwechslung.

Jetzt Angebot für Promotion, Event oder Messe einholen!